H3_KdM_April_2008

  • Hallo Leute, alle frühjahrsmüde?
    Dann will ich mal anfangen: für die von mir geplante Chaos-Map hatte ich Ãhnliches vor: Die Heroes verfremden, umzubauen. Na ja, Stefancoe hat mir da vorgegriffen. Mir scheint, die Suche nach den Logi-Helden wird erfolglos sein, nur normale Logistiker! Nach der ersten Verzweiflung, als Mephala/Gelu absolut Resistance oder Mysticismus lernen wollte, habe ich doch einige hilfreiche Hexenhütten entdeckt! Hallo Leute, mach mit, geht auf Entdeckungsreise im Archipel des Todes!
    GruÃ, frifix.

  • So, bin durch... 66 Tage, aber da ist noch Luft... Die Karte ist ja so naja. Eigentlich nur Schwarz/Weiss, dann Blau/Grün und schwups beim Feind einfallen. Aber hier liegt wohl der Reiz als KdM. Persönlich wäre mirs sonst (wenn nicht auf Zeit) zu langweilig.


    Werds jetzt mal mit sechs starken Helden von Anfang an probieren, vlt kann man dann in einer oder zwei Wochen, nachdem man schwarz/weiss hat gewinnen... Mal sehen.


    GruÃ, Pimp

  • Hallo, hallo,
    für mich ist's mal wieder aus mit der H3-KDM-Map. Alle 3 Meter Monster ohne Ende, das ist nun wirklich nicht mein Ding! Da kann ich ja gleich Diablo spielen, das hab ich auch nur 5 Stunden durchgehalten, auf Schritt und Tritt Angriffsmonster groà und klein, kein Fortkommen, kein Ziel. Ich denke mal gerade über eine Bewertung der KDM-Maps nach, nehme meine eigenen natürlich raus und finde: alle bisherigen waren besser als diese. Das ist natürlich ein sehr persönliches Urteil (subjektiv nennt sich das!) und es soll den Mapmaker aus Coesfeld nicht davon abhalten, seine Maps der DW-Gilde zu offerieren. Jeder hat halt seinen Stil und viele mögens halt heiss!
    Bin im Moment unterwegs in Pimps "incredible-Kampagne", das schockt mich etwas mehr und die 11. Episode wäre herrlich als H3-KDM-Map.
    Dieser Pimp-Maker hat Ideen....
    GruÃ, frifix.

  • Moin KdMler,


    erstmal vorweg: Für mich wars das diesen Monat auch, allerdings hat das nichts mit der Karte zu tun! Das Problem war/ist, dass man NIE, ich wiederhole: NIE! versuchen sollte seine bootfähige Festplatte zu partitionieren, denn dann stürzt der bockige PC ab, und fragt beim Neustart nach einem bootfähigen System. :wall: Will sagen, alles fratze, natürlich auch sämtliche KdM-Spielstände. Da etwas neu anzufangen reizt jetzt nicht sonderlich..... schade!


    @Frifix, um die letzte Mission der Kampagne IncPimp KdM-fähig zu machen müsste man einen entsprechenden Startheld platzieren, Oooonkel? :lol:
    Aber ich war ja gerade erst dran, da hats noch was Zeit, bis die nächste KdM von mir ist.


    Schönen Gruss

  • Hallole,


    so ich bin nun auch endlich fertig in 62 Tagen.


    Aber nun habe ich noch eine Frage!!! Kann es sein, dass man in den Konfluxburgen obwohl die Zaubersprüche Stufe 4 und 5 nicht aufbaubar sind, sie trotzdem bekommt wenn man den Gral dort baut?????
    Gruà Thoralia

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.