greifen-gebäude

  • yo, könnte aber auch sein, dass man das gebäude erst dann bauen kann, weil es einfach nicht da so in der pampa stehen könnte ohne das gebäude der schwertkrieger... :P Ich meine, sehe bestimmt ziemlich eigenartig aus ohne das... :)

  • oder einfach weil es langweilig wäre, wenn immer die gleiche reihenfolge wäre
    lvl1 --> lvl2 --> lvl3 ...


    bei stronghold ist es doch auch anders, da gibts z.B. 2 zweige
    lvl5 --> lvl 7 oder lvl 4--> lvl 6

    da kannst du dich genauso fragen, warum man keine cyclopes cave für behemoth lair braucht... ist doch gut wenn die entwickler ien bisschen kreativer sind, oder nicht?

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Zitat

    Original von Luziver
    jop, ich glaub auch das ist für die Kreativität
    bei Festung find ichs auch super das man Wyvern evtl. schon an tag 1 haben kann :D


    Tag 1? ?( Welcher Woche?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • @ Phantom
    Vielleicht, aber nur vielleicht, weil es die Programmierer so gewollt haben? Ist aber nur eine Vermutung... :-#


    @ Wyvern
    Ich glaube, du brauchst als Voraussetzung doch lediglich die "Echsenhöhle", die u.U. bei einem niedrigen Schwierigkeitsgrad bereits gebaut ist, sodass du sogleich das "Wyvern-Nest" errichten kannst, wenn die nötigen Ressoucen vorhanden sein sollten...

  • das hat doch nichts mit dem schwierigkeitsgrad zu tun, es ist einfach zufall, ob das lvl2 geäude schon gebaut ist oder nicht, denke ich
    bei mir ist das zumindest so, dass im durchschnitt jedes 2. mal das 2. gebäude gebaut ist, und das bei jedemn schwierigkeitsgrad

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • habt recht, anscheinend packt der durchschnittliche Mapmaker in der Regel die Einheitengebäude für Level 1 und 2 standardmäÃig in die Startstadt...
    Ich glaube, ich spiel' zuviele fiese Karten, da muà man in der Regel sogar die Taverne bauen (oder startet ohne Helden) :rolleyes:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.