Zusammengesetzte Artefakte

  • Hallo Fans,
    bin schon früher mal auf diesen H3-Bug gestossen, hab mich aber nicht weiter drum gekümmert. Nun trat der Bug jedoch in Pimps 12ter, der "Belohnungsmap" seiner incredible Campagne mehrfach auf: Mein Hero steuert auf ein Artefakt zu, das aussieht wie der Sharpshooter-Bow, krallt sich das Ding und siehe da, es ist Wizards Well. Dann sieht mein Hero vor sich die Angelic Alliance, schnappt sie und ... es ist der Cloak of the Undead King. Geht auf den Magi-Ring zu und kriegt WizzWell, Damned Armour liegt vor ihm und entpuppt sich als St. of the Legion. Da liegt herrlich blau-rot der Hut der allerhöchsten Admiralität und der verwandelt sich in den Pfoten meines Helden in den Sharpshooters Bow!
    Na, denk ich, probier das mal in einer Testmap, aber Pustekuchen. Die dort abgelegten Composite-Artefacts waren alle das, was sie darstellten und die als gelbe Stufe-4-Artis abgelegten waren immer Einzelstücke, nie zusammengesetzte!
    War das schon mal H3-Thema oder weià da jemand mehr?
    GruÃ, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    wenn du eine roe-map machst und diese dann als sod-map spielst, ist es wohl meist so, dass auf der map liegende relikte (also die höchststufigen arts) auch zu combo-arts "umgewandelt" werden (bei zufallsartefakten). dann wird aber nicht die grafik des dort wirklich rumliegenden arts gezeigt, sondern halt eine falsche...

  • @Onkel: Danke!
    GruÃ, frifix.
    P.S. Bleibe dabei: Ich habe noch nieeeh eine RoE-Map gemacht, das muà mein UrgroÃopa gewesen sein! hähähä! d.o.

  • Zitat

    Original von frifix
    P.S. Bleibe dabei: Ich habe noch nieeeh eine RoE-Map gemacht, das muà mein UrgroÃopa gewesen sein! hähähä! d.o.


    Dein UrgroÃopa? 8o


    Hast du die Karte noch? Die müsste ja dann noch 'nen Zacken schärfer sein, als deine hundsgemeinen Werke. ;)


    Wie sieht's eigentlich aus mit deiner chaotischen Ying-Yang-Map? Bist du noch dabei oder hast du's Kartenerstellen bzw. "Auf-frifixen" ad acta gelegt? Seit dem der Pimp seine Werke ins Archiv geschleust hat, haben deine knallharten Profispielereien ja durchaus Konkurrenz bekommen. Natürlich sind deine Karten noch gemeiner, andernfalls wärest du ja nicht Frifix, aber Pimp seine Werke sind, glaube ich, um einiges spielbarer. Ich könnte mir wirklich gut eine Kollaboration vom Pimp und Frifix vorstellen. Dann könnte der alte Weise Mentor seinem Schüler beibringen, wie man noch gemeinere Karten erstellen kann.


    Ich glaube, eine "Map by Frifix & Pimp" wäre so ziemlich das Schwierigste, was man sich für Heroes III vorstellen kann. :king:

  • Hihi Tobius,
    gar nicht so schlecht, Deine Idee. Ich frag mich nur, wielange Meister Pimp an all seinen so plötzlich ins Kartenarchiv geschleuderten Werken gewerkelt hat. Die meisten seiner Produkte sehen nach reichlich Arbeit aus.
    Da wird von mir gleich ein neuer Faden abgespult, den ich dringend für nötig halte!
    Chaos und Ying-Yang, das wird schon noch, aber eben nicht so schnell. In meiner Arbeitskladde (nix Computer+MS-Word!!!) sind schon ettliche Gemeinheiten gelandet! Vielleicht wird das auch eine Campagne! Mit dem Ãberleiten kann man da doch ziemlich böse Sachen anstellen, ich glaube aber nicht, daà man das werte Publikum damit begeistern kann, daà man in Teil 8 -höhöhö!- dem Player mitteilt, was er in Teil 2 verdaddelt hat.
    Bin durch den incredible Pimp etwas eilig durch und siehe da, muÃte die letzten Akte ohne die Angelic Alliance hinkriegen, ging auch!
    GruÃ, frifix.

  • Zitat

    Original von frifix
    Bin durch den incredible Pimp etwas eilig durch und siehe da, muÃte die letzten Akte ohne die Angelic Alliance hinkriegen, ging auch!
    GruÃ, frifix.


    Nun, ehrlich gesagt habe ich nichts Anderes von dir erwartet, als dass du diese reichlich schwierige Pimp-Kampagne auch ohne Angelic Alliance durchspielst! Also ich könnte das niemals, keine Ahnung wie du, Onkel B und Konsorten immerzu die unmöglichsten Kämpfe gewinnen könnt. Aus dem Grund finde ich die Pimp-Karten auch wirklich anspruchsvoll, aber dass sie dich nicht weiter jucken, zeigt doch ein weiteres Mal, was für ein unheimlich guter Heroes-Spieler du bist.


    Ansonsten bin ich schon gespannt, was bei deiner Chaos-Map herauskommt! Obschon ich zugeben muss, deine Karten bisher eher nicht soo mein Geschmack waren. Aber trotzdem: :daumen:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.