Female Dungeon Skin packet !

  • EDIT: AUS GRÃNDEN DER ÃBERSICHTLICHKEIT HIER BILDER DES FERTIGEN MODS:




    EDIT ENDE..._________________________________________________________


    Ich habe mich von Anfang an über die leicht bekleideten Dungeon Frauen geärgert, die irgendwie wie Dominas aussehen und für mich so einfach nicht in die Heroes Welt passen. Sie zerstören irgendwie die ganze Atmosphäre.


    Da ich viel Grafik und Webdesign mache, habe ich mich kurzer hand entschieden sie alle umzuskinnen. :D


    Das heiÃt, ich werde neue Skins für Blutjungfer und Blutfurie sowie
    Schattenhexe und Schattenmatriarchin machen.


    Die neue Blutjungfer ist in einer ersten beta Version fertig.




    ORGINAL:




    ReMake:



    Währe nett wenn Ihr eure Meinungen und eventuelle verbesserungsvorschläge machen könntet. Wenn ich genug Zeit habe knnte ich ende der Woche fertig sein... :)



    Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.


    GruÃ, Thilo

  • könntest du mir mal verraten welchen Prog du zum bearbeiten der texturen nimmst?


    ich hab da nen plugin für Photoshop aber null plan davon und wenn ich da ne datei speicher kommt im spiel nur müll bei raus weil da nen haufen einstellungen zu machen sind!



    ansonsten good work! sieht schon mal nicht schlecht aus für ne beta :daumen:

  • So, jetzt habe ich auch die Beta der Blutfurie fertiggestellt, hoffe es gefällt euch! Ist aber schon ziemlich spät und ich bin nur zum Oberkörper gekommen... werde noch einige Details ändern.



    ORGINAL:




    ReMake:




    Bin für Anregungen und Vorschläge offen, nur her damit.




    Ãberlege auch noch einige andere Einheiten zu verändern, z.B. das Silbereinhorn...




    Zitat

    könntest du mir mal verraten welchen Prog du zum bearbeiten der texturen nimmst?


    Verschiedene... aber hauptsächlich Photoshop. Du musst die richtigen Einstellungen nehmen, das ist nicht so schwer.


    Aber das ist ja nur die halbe Miete, du brauchst schon einige Kenntnisse im Berreich der Grafikbearbeitung, damit die Objekte 3D wirken, du musst mit Licht und Schatten spielen und mit Filtern umgehen können (am besten eigens vorkunfigurierte für spezielle Zwecke)... ansonsten wirken die Texturen so aufgemalt bzw. aufgeklebt.


    Texturen selbst erstellen ist nicht so einfach.


    Dein ADVInfos Mod ist übrigens sehr gut.


    Wenn du Fragen hast schick mir ne PN.


    GruÃ, Thilo

  • Ja, sieht wirklich gut gemacht aus. :clap: Auch, wenn mich das Aussehen der Originale nicht stört, so ist deine Version auf jeden Fall eine ernstzunehmende Alternative. :daumen:

  • Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, ich hätte eher damit gerechnet das jemand eine Nude-Version dieser Kreaturen heraus bringt. Finde deine Versionen aber echt gelungen.

  • Ich finds SUPER!!!!


    Vom Aussehen her hat mich diese Kreatur nie überzeugt, jetzt sieht sie wesentlich besser aus, wäre noch geil wen du Armschienen machen könntest, im Stil von den Beinschienen. :daumen:

  • NeNeNe!!!!


    Das gibts doch nicht, da macht man hier einen seriösen Skin Mod, um wieder ein bischen mehr Sitte und Flair in Heroes 5 reinzubringen und Ihr schreit alle neach nem NUDE-Skin... 8o :wall:




    Naja, Ihr wolltet es ja nicht anders... :D :D :D





    (Aus Jugendschutzgründen habe ich lieber nen Balken vor gemacht...)


    Aber den Mod wird es wohl von mir nie geben, hab das ding nur schnell geskinnt... mehr arbeit mache ich mir damit auch nicht. :devil:



    Aber dafür könnt Ihr euch auf hübsch eingepackte Figuren freuen! Die auch nach Kriegerin und Heroes aussehen... und nicht nach Strassenstrich und SM-Keller... :P


    GruÃ, Thilo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hexenking
    HAHAHA :lol:


    Jetzt hat Loco Blutaxt seinen Willen. ;)


    LOL! Danke Draic-Kin für die Mod. Ich denke, sie wird mir als Grundlage genügen um mir selbst zu basteln, was ich will! :]


    ...war doch nur ein Scherz! SM-Keller... Ich doch nicht! Wo denkst du hin? Das würde ich doch NIE öffentlich zugeben! :D


    GrüÃe
    Loco


    Edit: Wann gibts denn den Download?

  • Also ich finde den Mod super :daumen: Aber könntest du, wie schon Hexenking sagte, Armschienen machen? Und wann gibts den Mod als Download???

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Danke fürs Lob :D


    Das mit den Armschienen werde ich mir überlegen, eigendlich ne gute Idee, allerdings habe ich momentan noch einige andere Ideen am laufen...



    Bin momentan auch noch andere Figuren am Skinnen, unteranderem den Teufel... :D



    Mein Problem ist halt, das ich die Schattenhexe bzw. Schattenmatriarchin gerne neben einem neuen Skin auch ummodeln würde... Ich fände einen fetten Umhang und Stab statt Peitsche ziemlich cool.


    Allerdings wird das wohl sehr aufwendig sein und ich habe es bis heute noch nicht versucht, wollte ich heute abend mal schauen... ;)


    Deswegen ist schwer zu sagen wann der fertig wird...


    Notfalls könnte ich ja die Figuren einzelnd hochladen...


    GruÃ, Thilo


  • Lass dir ruhig Zeit :king:


    Lieber Qualität, statt Quantität :daumen: :daumen: :daumen:
    P.S.Das mit Schattenhexen/Matriarchin ist auch ne Klasse Idee

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Draic-Kin
    Notfalls könnte ich ja die Figuren einzelnd hochladen...


    Das finde ich übrigens immer und grundsätzlich eine gute Idee! So kann man sich am besten aussuchen, was einem gefällt und was nicht.


    Angenommen, mir gefallen zwei drittel deiner Werke und alle stecken in einer Mod, was soll ich dann machen? Meine Konsequenz wird sein, auf die Mod zu verzichten (falls ich's nicht hinbekomme, das drittel, was mir micht gefällt, rauszumodeln... :] (jetzt weià ich, wo das Wort herkommt! :D)


    GrüÃe
    Loco

  • So, es gibt jetzt eine neue Version der Blutjungfer !


    Irgendwie gefiel mir das lange Kettenhemd nicht mehr, da es optisch zu eng anlag...


    Jetzt habe ich es etwas gekürzt und ein schickes Drachentattoo hinzugefügt.






    Was gefällt euch besser?



    Ich werde die Tage das erste Packet mit den Skins für Blutjungfer und Blutfurie an Gunnar schicken, damit Ihr es runterladen könnt.


    GruÃ, Thilo