S.o.T.

  • Herrje!
    Ich habe in deinem Blog gelesen, dass die Ärzte dich wegen hoher Entzündungswerte bei sich behalten wollen. Muss immer ein Dämpfer kommen, wenn es dir zeitweilig relativ gut ging?
    :wall:
    Ich wünsche dir eine gute Besserung. Nutz die Zeit doch einfach für deine neue Karte und halte weiterhin so tapfer durch!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Hehe, du liest meinen Blog? :)


    Danke Lord Otto, es ist aber nicht allzu schlimm. Zwar tut mir alles etwas weh (ähnlich wie bei Gliederschmerzen bei einer Grippe) und ich muss immer noch viel husten, aber das, was mich am meistens stört, ist der Umstand, dass ich bestimmt 10 Tage hier bleiben muss. Zwar hat mir gestern ein Arzt gesagt, dass ich wahrscheinlich eine ein- bis zweitägige Pause zuhause haben werde, aber hier sagt einem eh jeder etwas anderes...


    An meiner Karte kann ich nicht arbeiten, die habe ich daheim gelassen. ^^

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Hehe, du liest meinen Blog? :)


    Gut, dass er darauf hingewiesen hat. ;)
    Erklärst du mal bitte deinen neuen "Avatar" ? (kann ihn nicht vergrößern, um alles zu erkennen.)


    edit: Danke für die Avatar-Info per pm. :)

  • Mensch Meier! Ich liege immer noch im Krankenhaus. Heute Morgen wollte mir ein Arzt Blut abnehmen, aber mein Katheter war ein wenig verstopft. Dann wollte er ihn mit einer Salzlösung freispülen, drückte ein bisschen zu feste und ZACK: Der Schlauch war geplatzt... Ich natürlich einen Riesenschrenken bekommen, alles voll mit meinem Blut und nun ist das Ding hin... Ich hoffe, es kann geflickt werden.


    Warum passiert so etwas immer mir?! :cry:

  • 8o 8o 8o
    och nee...muss das sein?
    bei dir kommt doch tatsächlich immer wieder was neues...wird nie langweilig (leider :( )


    ich hoffe ganz fest mit dir, hoffentlich gibts endlich mal wieder was positives von dir

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ist nicht wahr!
    8o
    Frag den tollen Arzt beim nächsten Besuch doch einfach mal, ob du nicht die Arbeit für ihn übernehmen willst, weil er offensichtlich überlastet ist!
    :rolleyes:
    Nun gut, Ärzte sind auch nur Menschen. Steck das Küchenmesser wieder weg, Felix! Muhahahaha!
    Sieh es mal so: wenn du es hinter dir hast, wirst du dich so schnell nicht über den wöchentlichen Strafzettel aufregen, das spart Nerven!
    :D
    Gute Besserung! Wenn jemand sowas durchsteht, dann du!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Danke für euer Mitgefühl. Mein Katheter ist inzwischen geflickt worden, allerdings funktionierte gestern erst einer der drei Ausgänge. Ich hoffe, die anderen tun das auch möglichst bald. Nach dem großen Schrecken, mit meinem eigenen Blut eingesprüht zu sein, ist es eine große Erleichterung gewesen, zu hören, dass man das Teil reparieren könne.

  • Hallo Felix, ich hoffe nur, Du hast das bald -positiv natürlich- hinter Dir.
    Dein Avatar interessiert mich auch, sieht so aus, wie das Abendmahl, nur ohne Jünger! Weiterhin gute Besserung, Gruß, frifix.

  • Herr Ruiter zum wöchentlichen Rapport, bitte!
    Herr Ruiter, bitte!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Hallo Freunde,


    ich war die letzten sechs Tage im Krankenhaus und bis zwei Tage davor ebenfalls sechs Tage. Nun habe ich die letzte harte Chemo hinter mir, denn in Zukunft stehen nur noch Sachen an, die ich bereits am Anfang meiner Therapie erhalten und auch sehr gut vertragen habe. Zwar habe ich noch den ein oder anderen Rückenpieks (Lumbalpunktion) vor mir, aber das schaffe ich auch noch und falls es mir doch zu sehr wehtun sollte, bestehe ich einfach auf eine Sedierung! :D


    Meine Therapie dauert nach der nächsten Chemo noch 65 Tage. Dazu kämen dann noch die drei Wochen Pause, die ich nun habe und nach der nächsten Chemo vier Wochen Pause. Das wären dann 114 Tage, was heißt, dass ich etwa am Ende dieses Jahres fertig sein werde, falls sich nicht mehr allzu viel verschiebt. Und falls es doch noch zwei Wochen länger dauert, werde ich das auch noch aushalten.


    Rincewind: Danke! :)

  • Du schaffst das!
    *ganzdolldaumendrück*

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • sry ,ich bin zur zeit net oft im DW, daher bin ich ein bisschen schlecht informiert.
    mich wundert es nur, dass du immer noch im krankenhaus bist. ich hab die ganze geschichte schon wieder vergessen und dachte alles wäre wieder friede, freude, eierkuchen. tja, da hab ich mich wohl getäuscht.
    ich war ja schon mit offenen mund vorm computer gesessen als das von dir gelesen habe.


    na, dann werde ich dir noch bis jahresende kräftig die daumen drücken und hoffen, dass nicht nochmal ein schlauch platzt oder ähnliches passiert. :daumen: :daumen: :daumen:

  • Zitat

    Original von kitty
    Da S.o.T. wieder öfter hier ist, nehm ich an, es geht bergauf? :)


    Habe ja gerade Erholungspause. Am Montag geht es weiter mit einer Lumbalpunktion. Ich hasse diese Dinger, seit beim letzten Mal meine Nervenbahn in der Wirbelsäule getroffen wurde. Echt fies das Gefühl! Aber bald habe ich weiter vier Wochen Erholungsphase. Danach geht es dann weiter mit den Chemos, die ich auch ganz am Anfang bekommen habe (im April und im Mai). Im Januar soll ich dann fertig werden.


    Übrigens könntest du dich auch mal wieder öfter im Forum einbringen, du Muschi (du weißt schon, wegen kitty = Kätzchen) :D!

  • Lumbalpunktion sagt mir was, und zwar nichts Gutes :unhappy:
    Drei Monate noch!! Drei Monate!!!! Und dann erstmal Ruhe hoffe ich!! :daumen:


    Naja im Moment hab ich nicht all zu viel zu sagen, und da soll man ja bekanntlich die Fresse halt, gell :aua:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯