S.o.T.

  • Ja du siehst echt krass aus mit den appen Haaren. Das Lächeln fällt dir ganz schön schwer zur Zeit, was?


    Aber sehr schöne Bilder!!!



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Original von kitty
    Ja du siehst echt krass aus mit den appen Haaren. Das Lächeln fällt dir ganz schön schwer zur Zeit, was?


    Aber sehr schöne Bilder!!!


    coool wan gibtes eine Hochzeit? :crazy: :D

  • Jetzt wird es wirklich Zeit für den Banhammer.
    Allerdings könnten unsere Mods dann Ärger mit der Mami des kleinen Kindchens da bekommen.
    ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Und schon wieder eine Nebenwirkung mit unvorhergesehenem Krankenhausaufenthalt. Ich muss nun drei bis fünf Tage lang hier bleiben, weil ich unter der letzten Chemo-Therapie (die war am Mittwoch) eine leichte Diabetis entwickelt habe. Mein Blutzuckerspiegel liegt bei 400 und normal ist ein Wert von 80! Nun bekomme ich Insolin und in ein paar Tagen soll das schon wieder unter Kontrolle sein. Ich konnte jetzt eine Woche lang nicht schlafen, weil ich dauernd Wasser lassen musste - ununterbrochen. Ich lag im Bett und es war mir nicht möglich, einzuschlafen. Eine Schwester hat mir gesagt, dass ich möglicherweise heute Abend wieder schlafen kann, aber ich glaube da nicht so recht dran... Naja, wir werden sehen...

  • Oha, das is ja mal heftig...
    Wie schon gefragt wurde, dein Diabetes geht aber wieder weg oder(also ich mein komplett)?
    Und ähm...du hast jetzt fast ne komplette Woche lang gar (oder fast) nicht geschlafen? DAS stell ich mir richtig übel vor, wahrscheinlich wär ich an deiner Stelle selbst zum Tippen zu müde...
    Alles Gute, hoffentlich überstehst dus schnell!

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Ehm, S.o.T. , das hört sich nicht gut an.. aber ich frag mich warum die ausgerechnet in mg/dl messen ?? 8o
    Allerdings ist der Normalwert für erwachsene nicht 80 sondern schwankt zwischen 90110 und eigentlich misst man den Blutzucker wert in mmol/l wo ein Wert von 5-6 normal ist. Warum ich das erzähle ? weil eigentlich jedes handelsübliche Messgerät in letzteren Maßstäben misst, wie es auch bei meiner Cousine der fall ist.



    Achja ich bin vor zwei Wochen auch den Tod von der schippe gesprungen, ich muss sagen man denkt über vieles anders....

  • Zitat

    Original von DaO
    Achja ich bin vor zwei Wochen auch den Tod von der schippe gesprungen, ich muss sagen man denkt über vieles anders....


    Wie das, magst du vielleicht darüber erzählen? War's ein (beinahe) Unfall, so wie "Glück im Unglück", oder hat es auch etwas mit Krankheit zu tun?
    Gerade habe ich in den Nachrichten über den Beinahe-Absturz der Ryanwing Airlines-Maschine bei der Landung in Rom gelesen. Da wird einem richtig mulmig, wenn man gerade mit einem Billig-Flieger aus der Türkei heil und gesund gelandet ist. ?(

  • 8o Katastrophenthread.. bin froh dass ihr alle den Umständen entsprechend heile seid... Und ja S.o.T. ich sehe, man lächelt explizit :D Hoffe der Harndrang hat sich wieder gegeben :(



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Einmal editiert, zuletzt von kitty ()

  • Wer so frech lächelt, übersteht auch eine Schlaflosigkeit!
    ;)
    Du packst das, Felix!
    Gute Besserung!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag

    Naja vor 4 Wochen begann alles mit einer "Grippe" .. ich dachte mir nichts dabei es war die 30te in meinen leben ( oder so.. ) jedoch merkte ich recht schnell das die mich ziemlich platt machte und das meine gesamten lymphknoten anschwollen.. meine ärztin meinte es sei ein virusinfekt.. nichts allzu schlimmes und verschrieb mir antibiotika zur vorsicht...
    tja diese antibiotika hinterließen dann anfang der zweiten woche einen blutigen stuhlgang sodass ich ihn absetzte danach gings rapide bergab ( allerdings nicht durch die antibiotika die machten mich zusätzlich kaputt.. weil unverträglich... ) 41°C fieber, erbrechen usw. das hieß kein trinken und essen bei so hohem fieber.. außerdem setzte dann einen tag später meine leber fast vollkommen aus ( wie ich später vom arzt erfuhr ) zum glück guckten sich das meine eltern nur einen tag an und ich wurde gleich eingeliefert, an den tag wo ich eingeliefert war, war ich fast vollkommen ausgetrocknet meine leber war kurz vorm versagen und mein fieber war bei fast 41°C ...
    ich erfuhr dann vom arzt sehr vertraulich das 1 tag später ich wohl nicht mehr hier sitzen würde..
    auslöser der ganzen sache waren 2 ziemlich ungemütliche viren .. einmal der epstein-bar-virus der bei mir das pfeifferische drüsen fieber auslöste und meine milz auf knapp 18x7 cm vergrößerte und meine leber vergrößerte wodurch ihre funktion eingeschrenkt war...
    zum zweiten kam ein herpes virus typ6 dazu der sich gern mal auf die leber an sich stürzt...
    und außerdem noch die netten bakterien die ihr übriges getan haben ..
    zum glück bekam ich sofort veträgliche antibiotika das mein immunsystem sich "nur" um die zwei viren kümmern musste..


    jetz ne knappe woche nach dem krankenhaus muss ich noch mind 3 wochen zuhaus bleiben schonkost essen und mich erholen und abwarten bis die schwellung meiner organe zurückgegangen ist...
    bei der ganzen aktion hab ich 9 kilo abgenommen ich seh schrecklich aus .. po hängt :D muskeln alle wech durch bettruhe anfangs ;(


    und als wenns nich genug wär passiert das ganze natürlich zum anfang meines studiums sodass ich alles verpasse ... :motz:


    p.s. : achja woher ich die viren hatte ? den epstein-bar-virus von meiner freundin da er durchs küssen übertragen wird und vor allem bei jugendlichen auftritt... allerdings selten so hart daher wird die krankheit auch studentenkrankheit genannt oder kissing phänomen
    den herpes virus weiss ich nicht woher ich den hab...


    wie sagt mein vater .. drum sei schlau nimm dir keine frau :lol:


    soviel von mir, ein leicht angeschlagener DaO

  • 8o 8o 8o @ DaO
    Ja Eltern kann man durch nichts ersetzen. Ich hoffe du erholst dich gut, hat deine Freundin sich auch gleich kurieren lassen? Herpes kriegt man eigentlich auch durch Körperkontakt (??)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Einmal editiert, zuletzt von kitty ()