hatte grad so lust drauf noch eine fraktion zu erstellen ich hoffe ihr nehmt es mir net übel dass ich euch so zuspamme xD
tata... EISELFEN
erstmal ein paar neue zauber:
Eisschlag ( wenig Schaden, senkt initiative, 6 mana )
Eissturm ( wirkt wie armaggeddon, nur weniger schaden, dafür initiative von allen betroffenen einheiten gesenkt, 18 mana )
Schock ( fügt einer einheit schadenspukt in abhängigkeit ihrer maximalen manapunkte zu , also effektiv gegen magieeinheiten, 5 mana)
Einfrieren ( wie blind, nur niedrigerer level, dafür verteidigung des opfers erhöht, 5 mana )
Eisschild ( ( eig nicht direkt ein zauber ) wirkt wie feuerschild, nur statt dass der angreifer schaden erhält, wird seine inititave gesenkt )
1. Späherin / Waldläuferin / Spurensucherin
Attack: 1 / 2 / 1
Defense: 2 / 2 / 5
Schüsse: 0 / 6 / 0
damage: 1 / 1-3 / 2-3
Life: 5 / 5 / 7
mana: 0 / 0 / 0
initiative: 10 / 10 / 12
speed: 5 / 5 / 6
growth: 15 / 15 / 15
cost: 20 / 40 / 40
Abilities: Späherin: -
Waldläuferin: SchieÃt, erhält 10% weniger scahden durch fernangriffe
Spurensucherin: Aura der Eile ( umstehende eigene einheiten erhalten +1 Initiative )
2. Heilerin / Druidin / Mentalistin
Attack: 1 / 1 / 3
Defense: 5 / 6 / 5
Schüsse: 0 / 0 / 0
damage: 1-2 / 1-2 / 2
Life: 12 / 17 / 15
mana: 0 / 20 / 15
initiative: 8 / 9 / 9
speed: 4 / 5 / 5
growth: 12 / 12 / 12
cost: 40 / 75 / 75
Abilities: Heilerin: Handauflegen/ Heilen
Druidin: Handauflegen/ Heilen, Wirkt Zauber ( Reinigung, Regeneration )
Mentalistin: Handauflegen/ Heilen, Wirkt Zauber ( Verwirrung, Schock )
3. Wolf / Eiswolf / Fenris Wolf
Attack: 4 / 4 / 6
Defense: 2 / 4 / 6
Schüsse: 0 / 0 / 0
damage: 4-5 / 4-5 / 5
Life: 14 / 16 / 17
mana: 0 / 0 / 0
initiative: 10 / 11 / 10
speed: 6 / 8 / 7
growth: 8 / 8 / 8
cost: 90 / 155 / 155
Abilities: Wolf: -
Eiswolf: Immunität gegen Kälte, Magieresistent 20%
Fenris Wolf: Rudelführung ( die Moral dieser Einheit ist abhänigig der Anzahl an Einheiten in ihrem Stack )
4. GroÃwildjägerin / Windschütze / Frostschütze
Attack: 8 / 10 / 10
Defense: 4 / 5 / 5
Schüsse: 12 / 16 / 12
damage: 7-10 / 7-12 / 8-10
Life: 25 / 30 / 28
mana: 0 / 0 / 0
initiative: 10 / 12 / 10
speed: 5 / 5 / 5
growth: 4 / 4 / 4
cost: 300 / 400 / 400
Abilities: GroÃwildjägerin: SchieÃt, GroÃwildjagd ( 40% mehr Schaden gegen Einheiten der Stufe 6 und 7)
Windschütze: SchieÃt, GroÃwildjagd, Eiliger Angriffe ( nach erfolgreichem Angriff wird ihre Initiative sofort ein bisschen erhöht)
Frostschütze: SchieÃt, GroÃwildjagd, Eisschlag
5. Eismagierin / Beschwörerin des Frostes / Hüterin der Kälte
Attack: 9 / 11 / 10
Defense: 10 / 12 / 14
Schüsse: 0 / 0 / 0
damage: 10-13 / 11-14/ 11-14
Life: 45 / 55 / 60
mana: 12 / 24 / 24
initiative: 9 / 10 / 10
speed: 3 / 4 / 4
growth: 3 / 3 / 3
cost: 500 / 670 / 670
Abilities: Eismagierin: Wirkt Zauber ( Eisschlag, Zähigkeit )
Beschwörerin des Frostes: Wirkt zauber ( Eisschlag, Zähigkeit, Elementare beschwörern ), Diener des Frosts ( Diese Einheit beschwört immer Wasserelementare, wenn sie den zauber "Elementare beschwörern" anwendet)
Hüterin der Kälte: Wirkt Zauber ( Eisschlag, Zähigkeit, Einfrieren, Eisring )
6. Eisgolem / Kristallgolem / Eisrufer
Attack: 15 / 18 / 18
Defense: 24 / 28 / 24
Schüsse: 0 / 0 / 0
damage: 12-20 / 15-23 / 14-22
Life: 130 / 160 / 160
mana: 0 / 7 / 10
initiative: 7 / 8 / 8
speed: 4 / 5 / 5
growth: 2 / 2 / 2
cost: 1000 / 1350 / 1350
Abilities: Eisgolem: GroÃe Kreatur, Elementar, Magieresistent 60%, Immunität gegen Kälte, Eisschild
Kristallgolem: GroÃe Kreatur, Elementar, Immunität gegen Magie, Eisschild, wirkt zauber ( Magische immunität (lvl 1-4))
Eisrufer: GroÃe Kreatur, Elementar, Magieresistent 80%, Immunität gegen Kälte,Eisschild, Wirkt Zauber ( Flächeneinfrieren )
7. Blauer Drache / Frostweber / Eisdrache
Attack: 25 / 27 / 30
Defense: 25 / 25 / 25
Schüsse: 0 / 0 / 0
damage: 35-50 / 35-50 / 40-60
Life: 180 / 220 / 220
mana: 0 / 18 / 0
initiative: 11 / 11 / 12
speed: 8 / 9 / 9
growth: 1 / 1 / 1
cost: 2500, 1Edelstein / 3600, 2 Edelsteine / 3600, 2 Edelsteine
Abilities: Blauer Drache: Fliegt, GroÃe Kreatur, Eisatem ( hinter der angegriffenen einheit befindliche einheiten erhalten auch schaden)
Frostweber: Fliegt, GroÃe Kreatur, Eisatem, Eisschild, Immunität gegen Kälte, Wirkt zauber ( Eissturm)
Eisdrache: Fliegt, GrÃe Kreatur, Eisatem, Eisschild, Immunität gegen Kälte
Rassenspezifische Fähigkeit: iwas, was initiative abzüge verstärkt, bestraft, usw
z.B. immer wenn eine Kreatur initiativeabzug erleitet, erhält sie... schadenspunkte, oder verliert noch mehr ini
Add-on name könnte Kälteeinbruch lauten xD is mir nur so eingefalle kp xD