Einheitenspecial's bei Rassen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir ein paar Fähigkeiten ausgedacht die natürlich von jedem frei mitgenutzt werden können was haltet ihr davon?


    ------------------------------------------------------------


    Rückkopplung(Feedback) = Die angegriffene Einheit hat eine Chance von 30% das sie ihren erleideten Schaden zurückwirft. (Passiv)


    Bruch(Rupture) = Verursagt einen Schlag welches die Kreatur schädigt und ihr bei jeden Schritt den sie macht Leben abzieht.(Die angewählte Feindeinheit bekommt einmal 0.5*Einheitenanzahl Schaden + 0.2*Einheitenanzahl Schaden für jedes Feld welches sie überquert / Dieser Effekt dauert 1+0.005*Einheitenanzahl Runden / Grenze = 4 Runden / Aktiv / 1x Einsetzbar)


    Illusion(Illusion) = Die zaubernde Einheit kann eine Illusion ihrer eigenen Erschaffen. (Diese Illusion ist frei wählbar auf dem gesamten Schlachtfeld / kann kein Schaden verursachen / besitzt die Fähigkeit "Inmateriell" / hat 50% Leben von ihrer zaubernden Kreatur / besitzt alle Eigenschaften der zaubernden Kreatur / Aktiv / 1x einsetzbar)


    Wilde Kraft( Wild Power ) = Erhöht die Chance auf kritischen Magieschaden (Passiv / die Chance erhöht sich 0.06*Einheitenanzahl )


    Meister der Magie( Master of Magery ) = Eure Einheiten versachen mehr Schaden mit Zaubern (Aktiv / hält 1 Runde / kostet 7 Mana / Einheit verliert beim wirken keine Runde [darf sofort beginnen] / verursacht bei: <30 Einheiten 5% mehr Schaden, <70 = 10%, >70 = 20%)


    Zähigkeit( Toughness ) = Die Einheit bekommt weniger Schaden von physischen Attacken (Passiv / 10% vom Gesamtschaden )


    Leere Seele( empty soul ) = Die Einheit bekommt starke resistenzen gegen jegliche Magie. (Aktiv / getarnter zauber* / kein Initiativeverlust bei zaubern / 1x einsetzbar / 95% Immunität gegen Schaden/slow/moral/puppenspieler oder jegliche andere Gedankenkontrollzauber / hält 1 Runde)


    Meister der Konzentration( Master of Concentration ) = Die Einheit kann trotz blockierender Einheit schieÃen. (Passiv / 60% vom Normalschaden )


    Barrikade des Kriegers( Barricade of the Warrior ) = Die zaubernde Einheit gibt all ihren und sich selbst für einen kurzen Moment eine hohe Immunität gegen jede Attacken. (Aktiv / 80% Immunität(gegen alles) / 2x einsetzbar / die zaubernde Einheit verliert 0.80 Runden / hält 0.5 Runden )


    Barriere der Tapferkeit( Barrier of Bravery ) = Die zaubernde Einheit gibt sich und einer frei gewählten Einheit, kurzen Moment eine hohe Immunität gegen Nahkampfattacken. (Aktiv / 65% Absorbtion / 1x einsetzbar / hält 2 Runden / zaubernde Einheit verliert 0.5 Runden / die 2te bezauberte Einheit verliert 0.25 Runden)


    Leidenschaftliche Erneuerung( Passionate Renewal ) = Die zaubernde Einheit heilt sich und jede umgrenzende Einheit. (Aktiv / 1.5*Einheitenanzahl an Lebenspunkten werden geheilt / dabei wird max. 1 Einheit wiederbelebt sofern es reicht / kostet 8 manapunkte / 1 runde Initiativeverlust)


    Schallgeschwindigkeit( The Speed of Sound ) = Die Einheit bekommt einen starken Bonus der Geschwindigkeit. (Passiv / sobald sich mind. 1 Feindeinheit im abstand von 2 Feldern befindet bekommt diese Einheit die 1,5fache Geschwindigkeit )


    Groll der Champions( Resentment of the Championsl ) = Die zaubernde Einheit verursacht einen zu tiefst erschütternden Schrei der jede umgrenzende Kreatur schädigt und die Kreatur heilt. (Aktiv / 1*Einheitenanzahl Schaden/ bekommt den Schaden geheilt [dabei werden auch Kreaturen wiederbelebt] / Einheit verliert 1.15 Runden Init. / 3x einsetzbar)


    *Der gegner sieht nicht das dieser Zauber gewirkt wurde in der beschreibung / animation usw...


    fals es euch gefällt schreib ich mehr :)

    • Offizieller Beitrag

    :motz:


    ich mhh das war eigentlich nicht beabsichtigt ... zumal noch nie selbst wow gezockt .. mal ganz davon abgesehen.... :rolleyes:


    aber im grunde genommen gibt es immerwieder überschneidungen von fähigkeiten .. versteh nur nich warum imme gleich alle an wow denken :-|
    nimm mal ne mikeymauszeitung und halt es während du es spielst neben den bildschirm hast gleiche grafik :-#


    und auÃerdem wäre wohl eine konstruktivere kritik besser gewesen als boar erinnert mich zu sehr an wc und wow ... :-| aber das sei mal dahingestellt...

  • Ich geb dir recht! :devil:
    Alles was man vorschlägt wird immer gleich grundlos kritisiert! :motz:
    Ich wollte nur mal vorschlagen, dass diese fähigkeiten teilweise sehr gut als zauber verwendbar sind...nur,dass sie als zauber andere namen haben sollten.




    -----------------------------------------
    rettetdie wale, esst mehr robben

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • WOW kenn ich net, aber meiner erfahrung nach ähneln nur sehr wenige dieser fähigkeiten WCIII...
    manche sind evtl. etwas stark aber insgesamt gute ideen finde ich :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    phantom es geht ja nicht darum das es kritik ist.. ganz im gegenteil solang sie konstruktiv ist will ich sie ja daher auch oben meine frage... aber bringt es uns alle nicht weiter wenn einfach was in raum gestellt wird... oder kannst was damit anfang wenn er schreibt erinnert mich an das und das ?.. ich meien der schildschlag der junker ist auch der bash von wc3 ..


    aber nun :b2t:

    • Offizieller Beitrag

    so dann erweiter ich das mal


    Reinigung(Purge) = Die Einheit reinigt sich von jeglichen Effekten. (Semi-Aktiv / die Einheit reinigt alle effekte die sie betreffen positiv und negative / die fähigkeit aktiviert sich automatisch sobald puppenspieler oder raserei auf die einheit gewirkt wird / 5 manakosten)


    Adrenalinschub(Rush of Adrenalin) = Die Einheit verfällt in einen Adrenalinschub !. (Passiv / sobald eine Einheit im Stack fällt verfällt dieser stack für 1 Runde in einen Adrenalinschub / Einheit bekommt Fähigkeit "letztes Aufgebot" / Einheit bekommt 5% Schadensabsorbtion)


    Blendende Aura(Blinding Aura) = Die Einheit umgibt eine Aura der es Schützen besonders schwer macht sie zu treffen. (Passiv / die Einheit hat eine Chance von 20% das sie Fernangriff nicht treffen)


    Selbstlose Hingabe(Selfless Devolution) = Die Einheit verfällt in eine Trance in der sie jeglichen Schaden von angrenzenden Einheiten aufnimmt. (Aktiv / die Einheit setzt für die Wirkung des zaubers aus + 0.5 Runden / Wirkung 1 Runde / Einheit erhält 80% des urpsrünglichen Schadens / unendlich oft einsetzbar)


    Ruf der Dunkelheit(Reputation of the darkness) = Der Ruf der Dunkelheit beschleunigt eigene Dunkelzauber. (Aktiv / die Einheit setzt nach dem wikren 1.75 Runden aus / Wirkung hält für 1 Dunkelzauber / 4 Manakosten / der nächste Dunkelzauber wird ohne initiativeabzug gezaubert kostet jedoch 2x mana)


    Traumweber(Dream Weaver) = Die Einheit versetzt eine gegnerische Kreatur in einen halluzinogenen Zustand. (Passiv / 35% Chance gewirkt zu werden / Wirkung hält 1 Runde / die betroffenen einheit kann sich nicht mehr bewegen, jedoch noch angreifen, auÃerdem blockiert sie angrenzende schützen)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.