Wann kommt der nächste Patche raus?

  • @Tranis


    Danke für Kaffe und Kekse


    @andere


    Dann sorgt mal weiter für Unterhaltung...

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Zitat

    Original von knightfall
    Nein, woods et al. haben schon Recht. Das Spiel ist nicht so ausgereift erschienen, wie es hätte erscheinen sollen. Das ist aber ja nicht das wirklich Schlimme. Das wirklich Schlimme ist doch, dass Ubisoft das mit Absicht gemacht hat. Die hatten nie vor, das Spiel fertig zu entwickeln, sondern nur unser Geld abzuzocken. In wirklichkeit haben die es nur auf die schnelle Kohle abgesehen. Es sind Lügner und Betrüger, die waschen sich nie und heizen ihre Büros in Russland durch das Verbrennen kleiner flauschiger Küken. Während sie angeblich den nächsten Patch vorbereiten (den es wie den Map-Editor nie geben wird) sind sie in Wirklichkeit alle in der Südsee unterwegs und überlegen sich, welche Inseln sie sich von den Milliarden kaufen, die sie von uns erbeutet haben. Die meisten Entwickler lesen hier in den Foren mit und lachen ganz laut, wenn sich jemand beschwert, weil sie alle zutiefst verdorben sind.


    knightfall


    also wenn ich das so lese wird mir ja schon fast schlecht. ubisoft bastelt an keinem map editor für heroes V, das macht nival, das sind die entwickler, und anstatt so über die spielentwickler herzuzuiehen wie ihr es hier tut is ja echt schon katastrophal. der spielindustrie geht verdammt beschissen, die einzigen die wirklich geld da verdienen sind die publisher, und die entickeln nur in den seltensten fällen spiele. die entwickler stehen immer am rande des finanziellen abgrundes. wenns wirklich schlimm wird und sie eigentlich relativ gut sind werden sie dann an den publisher gebunden und der kann die gesamte firma dann einfach so abschieÃen wie es im passt.
    ihr solltet euch auch mal ins bewusstsein rufen, dass die entwicklung von sem spiel an die 2 jahre braucht, 2 jahre reine kosten, wisst ihr was das kostet? und wenn dann eben kein geld mehr da ist, dann ist man entweder weg vom fenster, wahrscheinlich auch noch mit schulden, oder veröffentlich das ding so, dass es noch nicht ganz fertig ist damit man wenigstens ein klein bisschen geld verdient um es mal fertig zu stellen.
    das spiel deshalb anfangs nicht zu kaufen ist also eigentlich sogar genau das falsche. man sollte das spiel kaufen, es ins regal stellen und dann, wenn das da ist was man haben will kann man es ja immernoch spielen. und wenn es nur 2 oder 3 monate dauert wie hier, dann ist das alles doch überhaupt nicht schlimm.
    man könnte jetzt sagen "ja, der entwickler kann nichts dafür wenn er keine kohle hat, es ist eh ubisoft der böse". das wär aber genauso doof. das ist auch nur ne firma, wenn auch ne etwas gröÃere, die aufpassen muss, dass sie nicht umfällt. gerade in dieser branche kann man so schnell weg sein vom fenster, da kann man den entwicklern nicht einfach so das geld nachschmeiÃen bis die ein produkt 100%ig haben.


    und alle raubkopierer unter euch sollten sich lieber in n loch verkriechen und die klappe halten. (nein, das soll keine unterstellung sein)

  • Der Patch soll morgen erscheinen! Klick: hier

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @ Bahamut: Wenn du dir mal die Kommentare von Knightfall auf den ersten Seiten durch liest wirst du fest stellen dass das von dir Zitierte nicht seine Meinung sondern eine überspitze Darstelung der Meinungen einiger anderer User war.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • ich Frage wieso immer manche meinen müssen das wir nur raubkopierer sind, ich denke die, das spiel gesaugt haben, werden sich bestimmt hier nicht so aufregen und dalls sie es doch gemacht haben dann wüsche ich ihnen falls man sie mal erwischt viel spass beim zu hören wenn die Verwandschaft am Knastgitter 5 mal "ALLES GUTE " brüllt

  • knightfall


    da hats denn doch endlich mal jemand verstanden... :)


    man 'verfeinere' berechtigte kritk mit allerlei absurden schwachsinn
    und schwupp-di-wupp sind alle kritiker schwachköpfe ;)


    bezeichnend allerdings, wenn selbst dieser blödsinn noch als echte meinungsäusserung aufgefasst wird ...


    mein gott, was tue ich hier


    -woods

  • @woods:
    Ich konnte tatsächlich einiges aus den Testberichten herauslesen. Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, kann ich Dir gerne helfen;)


    Im übrigen wollte ich nicht ausdrücken, dass ich es gut finde, dass noch kein MapEditor heraus gekommen ist oder der MP nicht richtig funktioniert - von ubisofts Informationspolitik ganz zu schweigen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Informationen bekannt waren und jemand, der auf diese Features angewiesen zu sein meint, sich den Kauf klemmen sollte - allein schon aus Protest.


    Wenn ich doch unbedingt ein Feature in einer Software haben will, kaufe ich diese erst, wenn das Feature verfügbar ist. Sonst muss ich dem Hersteller mitteilen, dass ich leider auf seine Software verzichten muss. So schade das manchmal ist, aber ich für meinen Teil ziehe das konsequent durch. Letzten Endes muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.


    Dennoch würde mich interessieren, was jemanden bewegt, ein Spiel zu kaufen, das einen bekannten Mangel hat, obwohl gerade diese Person auf das Nichtvorhandensein diesen Mangels angewiesen zu sein meint.


    [edit]
    Gerade gelesen, dass Du die Infos bzgl. des MapEditors von der ubi-hp kopiert hast. Dass die Homepage von ubisoft alles andere als aktuell ist, sollte besondern den Vorbestellern der CE klar sein. Wenn ich mich recht erinnere, hat ubisoft in einer Presseerklärung darauf hingewiesen, dass der MapEditor nicht enthalten sein wird. Wenn sich dies noch nicht in der Produktbeschreibung auf der Homepage wiederfindet, ist das wirklich - gelinde gesagt - sehr ärgerlich. Ich fasse das für mich persönlich unter "ungenügende und irreführende Informationspolitik". Mit der Bestellung der CE habe ich dort mehr Erfahrungen gesammelt, als mir lieb war.


    Spitzfindige werden wohl sagen, dass ubisoft nicht darauf hingewiesen hat, wann man dieses Feature zur Verfügung hat. Aber diese Diskussionsrichtung verwerfen wir mal besser;)

  • Nein, den is das Geld in der Südsee ausgegangen. Da mussten Sie wieder zurück kommen und arbeiten. :D
    Na ja, die Liste der Verbesserungen soll auch morgen erscheinen. So,so,so...
    da denken wir mal an nix schlimmes und glauben das mal... :lol:


  • Sieh es mir nach, ich bin erst 12 Jahre alt und habe keine Freunde.


    knightfall

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.