Wann kommt der nächste Patche raus?

  • Ich denke das wird mit Sicherheit passieren, solange die Artefakte nicht wieder so inflationär auftauchen wie das bei H4 der Fall war.

  • Hoffentlich kommt der Patch bald und hoffentlich gibts auch neue maps. Ich bin nämlich nicht so ein Kampangen Spieler und spiele lieber freie maps. Einen Karten editor sollte es auch geben, weil man damit so toll "cheaten" kann. Man öffne einfach die map die man spielen will und packt sich z.B. eine Menge Gold vor die Haustür. Man sollte auch im team spielen können wenn man zu 2 (3.4) an einem computer spielt.





    Möge die Nekromatie mit euch sein.

  • Der Patch wird kommen das weis ich.
    Er wird 10 Neue Karten haben und Verbesserungen.


    Bzgl Editor, kann ich sagen er wird im Juli kommen und wird einiges können, was mich freut, da ich auch kein Kampaninen Spieler bin.


    Gruà Marlin :king:

  • Hi Folks,


    Hab mich erst vor ein paar Tagen angemeldet, lese das Forum aber schon länger durch!
    Ich fänd noch gut wenn man im Kampfbildschirm DIE GENAUE Anzahl an Kreaturen sehen könnte denn wenn einer mehr als 1k Skelette hat ist das en Unterschied ob es nun 1100 oder 1900 sind!

  • Hi,


    also ich finde auch die paar maps die man so spielen kann sind eigentlich ne frechheit. das sind einfach zu wenige!!! hoffe der patch verdoppelt mindestens die anzahl.


    ansonsten stören mich hauptsächlich die online bugs, die müssen doch bei einem rundenbasierten spiel zu beheben sein. da gabs spiele bei denen des funktionierte schon vor jahren (z.B. Battle Isle 2).


    auÃerdem sollte ubi mal genug serverkapazität zur verfügung stellen. zu den stoÃzeiten ist es echt schlimm überhaupt zu connecten.


    lange rede kurzer sinn - es gibt noch viel zu tun :)


    aber dennoch kann ich nicht aufhören h5 zu zocken.

  • Zitat

    Original von Nekro
    ...


    Einen Karten editor sollte es auch geben, weil man damit so toll "cheaten" kann. Man öffne einfach die map die man spielen will und packt sich z.B. eine Menge Gold vor die Haustür


    ...


    na das kenne ich doch von demjenigen, der mir beim Heroes 2 - Release das erste mal auf einer eigens gebastelten Map meine erste LAN Freude bereitete. :lol:

  • Da heute der letzte Tag im Juni ist, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass der Patch erst im Juli kommt.
    Freue mich auch schon darauf, dass es dann hoffentlich ne8ue KArten gibt.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Zitat

    Original von Wildcat
    wird schon noch komen ;o)
    Hoffe ich mal mit editor



    Sorry :king:
    Ohne Editor mit ungefär 10 neue Karten und vieleicht ein paar kleinen veränderungen. :daumen:
    Ich hoffe es kommt bald :wall:

  • Original von MagicMarlin
    Der Patch wird kommen das weis ich.
    Er wird 10 Neue Karten haben und Verbesserungen.






    Hoffentlich...

  • die hoffnung stirbt zuletzt.
    man kennt von anderen spielen ja die antwort "when it`s done".
    ich glaube einige spieler warten schon einige jahre auf bestimmte spiele. da werden ja wohl ein paar tage/wochen für`n update zu verschmerzen sein.

    "..."Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren"..."

  • ...ich Glaube den Rekord hält Bards Tale IV mit fünfzehn Jahren Wartezeit. 8o

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • hoffentlich wids neue karten geben ;) und zum editor:


    es ist am anfang noch nicht so dringend das der nen zufallsgenerator hat.
    aber man kann zum beispiel dann ganz leicht aus den normalen karten allianz karten herstellen die ich bisher sehr vermisse bei heroes ^^

  • hi...ich hab durch zufälliges durchblättern meiner Gamestar Ausgabe 02/06 dies hier gefunden zu einem Bericht.


    ich zitiere über Ubisoft:


    "Der Verkaufsversionen liegt grundsätzlich keine Editoren bei, sondern werden(wie bei Siedler 5)mit Addons verkauft. Allerdings gibt's durch zahlreiche Patches neue Multiplayer-Karten und allerhand bugfixing."




    also das könnt so auch bei heroes V passieren..wär echt zu schade..auch wenn ubisoft gerade verspricht per patch ihn nachzuliefern.,jedoch haben die publisher den vorbehalt etwas zu ändern ;(

  • Für das neue Siedler 2 macht Ubi gerade damit Werbung, den Editor sofort mitzuliefern und eben nicht, wie sonst bei Siedler üblich, im AddOn.


    Ich denke die Aussagen, dass der Editor für Heroes V mit einem Patch kommt, ist zuverlässig genug. Ich mache mir da jetzt keine Sorgen.

  • Ich denke auch, dass es bald nen Map Editor geben wird.


    Was ich mir wünschen würde für den kommenden Patch, wäre eine schöne Statistik, nachdem man eine Mao gewonnen hat.


    Dieses "Spieler Gelb hat gewonnen" ist doch etwas dürftig.

    Wo kaemen wir hin, wenn alle sagten,
    wo kaemen wir hin, und niemand ginge hin,
    um einmal zu schauen, wohin man kaeme,
    wenn man ginge.

    Einmal editiert, zuletzt von Voktar ()

  • Zitat

    Original von Voktar
    Ich denke auch, dass es bald nen Map Editor geben wird.


    Was ich mir wünschen würde für den kommenden Patch, wäre eine schöne Statistik, nachdem man eine Mao gewonnen hat.


    Dieses "Spieler Gelb hat gewonnen" ist doch etwas dürftig.


    und ne Highscore!!

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus