Der offizielle Thread zur Fußball-EM

  • Jep die Schweiz ist draussen'
    Hmmm was meint ihr wer Eu Meister2008 wird?


    Hmm wenn Italien morgen 3zu0 gegen Rumänien gewinnt würde ich jetz sagen Italien,aber jetz sag ich erstmal garnichts. :lol:

  • oh, Mann... ich schaue gerade die Vorberichterstattung... auf ZDF.
    Können die nicht endlich mal diesen Schmusetalker aus der Fußballsektion entfernen?
    Der kann ja meinetwegen bei seinen Kuscheltalk- und Kochshows auch noch dem allerletzten ganz tief in den Allerwertesten kriechen...
    Aber beim Fußball hat der doch wirklich gar nix verloren.
    Unerträäääglich... Da ist ja die Realsatire Delling/Netzer auf ARD noch besser.
    Wenigstens kommentiert Johannes B.wie Blödmann Kerner so keine Spiele live.


    Ich finde es auch sehr schade, dass die Schweiz raus ist, hatte denen gestern die Daumen gedrückt, aber bei der miesen Chancenverwertung kann man nicht gewinnen.


    Meine Tips für heute:
    3:1 für Deutschland :]
    und
    3:2 für Ösiland :clap:

  • Klar, dann hätten die Ösis noch eine Chance, und wenn sie es dann irgendwie hinkriegen, daß der Abpfiff Kroatien gegen Polen einiges früher als der von BRD-Ösis ist (oder wenn sie Polen für das letzte Spiel irgendwie motivieren könnten), könnte man noch einmal so ein Schiebchen-Spiel machen wie dazumal, als Algerien aus der Gruppe eliminiert wurde - aber ich glaube, das kommt ganz anders; vielleicht gewinnt ja Kroatien, und Österreich kann es aus eigener Kraft schaffen ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von XianitO
    3:2 für Ösiland :clap:


    Sigh - schön wärs...
    Ich glaube eher an ein 0:0, oder 1:1. Was man bei uns so hört, stellt unser Hicke seine starken Männer wieder extrem defensiv auf. Sogar Ümit Korkmaz, der gegen Kroatien frischen Wind brachte, ist fraglich in der Anfangsformation. Na, schau ma. :) In einem Land mit 8 Mio. Trainer hat's der Hicke halt schwer...


    Deutschland wird gewinnen. So selbstsicher, wie die im ersten Spiel agiert haben... Bin aber gespannt, was Kroatien wirklich draufhat. Das erste Spiel war ja eine Vorlage, nach dem frühen Elfer. :motz: Auch mein Tipp: 3:1 für Deutschland.


    Jaja...Das Unspiel von Gijon...haben die nicht dann daraufhin die Parallelspiele in der letzten Vorrunde eingeführt ? :D

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger


  • Schön. mit der zweiten Hälfte des Ergebnisses hast du ja bereits recht. Herzinfarkt-Alarm :aua:


    Und Delling/Netzer sind Kult :lol:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • ähähäm...
    bisher stimmt leider nur die zweite hälfte...und das leider völlig zurecht, was unsre mannschaft bisher gezeigt hat war ja im vergleich zum durchaus sehr guten ersten spiel unterirdisch :-#
    man erkennt sie ja nicht wieder, ich meine selbst meine pässe sind momentan sicherer und das ist echt ein armutszeugnis 8o


    hoffen wir mal dass die zweite hälfte besser wird, aber für die bisherige hälfte sollte man ihnen geld abziehen...wär generell mal dafür, fußballer nach leistung zu bezahlen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Uah, und der Reporter: Nach 60 Minuten bauen die Kroaten sowieso ab - bin mal gespannt, welche Mannschaft wirklich abbaut - und ob das zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch eine Rolle spielt ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von phantom
    also auch wenn es jetzt gerade 1:0 für kroatien steht, glaub ich das deutschland wenigstens noch 'n unentschieden schafft


    Dann müssen sie jetzt aber 2 Tore in 23 Minuten schaffen, wo sie doch in 67 Minuten kein einziges durchbekamen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Es ist zum einbuddeln, 2::aua: und noch 13 Minuten


    edit, ich unkte in dem Moment, als das Tor fiel. Noch 10 Minuten für den Ausgleich!



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Einmal editiert, zuletzt von kitty ()

  • Ich sag mal ganz ungeniert "SCHEIßE!!!!!" und hoffe das es mir verziehen wird. Und die Rote für Schweinsteiger war echt nicht nötig!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • die ganzen Gelben und Roten in der Schlußphase waren nicht nötig - die schwächen sich nur für die nächsten Spiele - das Spiel war ja schon entschieden ...
    Naja, dann geht's eben gegen Portugal statt gegen die Tschechen ...
    Schönes Tor von Podolski!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Es ist eine Enttäuschung. Selbst wenn wir die Habsburger besiegen... Portugal ist aua :rolleyes: Und jetzt noch das Geseier vom Kerner



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • So Deutschland hat verloren...~.~''


    und das 2 zu 1......
    oh man ich hab gedacht die gewinnen 2 zu 1 :D
    Aber so sehr kann man sich also täuschen.Nun das nächste Spiel muss Deutschland gewinnen sonst sind die auch draußen... :-#...


    Nun ach ja Rot für Schweinsteiger :lol: :D


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • naja, man muss leider sagen verdient verloren
    wer nicht spielen will kann nicht gewinnen, ist nunmal so
    bis auf vll. drei waren heute alle ja auch grottenschlecht 8o
    Podolskis tor war meiner meinung nach das einzig positive heut (ok, die eine oder andere aktion vom besten Deutschen auf dem platz, Lahm, waren auch ganz nett)


    und die rote für Schweinsteiger war sowas von selbst schuld, jedem trottel auf dem platz sollte klar sein, dass es für ne tätigkeit (und das war es) rot gibt, wer da noch so schrott macht braucht sich nicht wundern :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Revanche-Foul in der Nachspielzeit ...
    danach gab es noch gelbe Karten für einen Kroaten und für Lehmann für Meckern, und eine Minute später dann noch eine Gelbe für einen Kroaten für ein sinnloses Foul im Mittelfeld

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()