[UPDATE] Greifen MOD - endlich fertig :)

  • nein sind sie nicht, da das skelett des griffins und königsgriffins in der originalen fassung ein anderes ist... das ist ja das problem... ich musste die animationen der königsgreifen auf die der normalen umschreiben... irgendwie klappt das bei den maps aber nicht obwohl alle animationen die gleichen wären...

  • ja sehr seltsam, und ich finde keinen der mir dabei helfen kann... kennst du zufällig ne map wo IMMER ein königsgreif am anfang des szenarios rumsteht? dann fällt das testen zumindest leichter... man kann eben nicht abspeichern und dann testen, da sich dadurch nichts ändert, es saved die animation der map-kreaturen irgendwie mit...

  • Hab grade ein Paar Missionen angesehen. Habe aber nichts entdecken können. Keine Map, wo definitiv immer ein Greif am Anfang steht. Sorry. Du musst wohl oder übel weiterprobieren. Glaub mir, ich weiÃ, wie das ist...ich hatte da mal ein Problem mit so nem Schimmer...hust, hust...

  • Snifi: Ich habe eine irre Idee! Könntest du dir nicht die Dateien vom TreeAnt to Treant Mod angucken und dann die originalen Daten raussuchen und gucken, was verändert wurde, weil da hat das mit dem Aussehen und der Animation geklappt und sonst vergleiche doch mal die Daten vom Gargoyles Mod und die Originalen. Ich weiÃ, das diese Idee :crazy: ist, aber es ist wenigstens eine ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hmm.. das ist allerdings sehr merkwürdig ?(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ich kriegs entweder hin, dass der königsgreif auf der map aussieht wie ein normaler greif (und sich bewegt) oder schwarzweiss gepunktet ist (und sich bewegt)... ich versteh einfach nicht was da falsch sein kann...


    kann mir irgendjemand nen tip geben?

  • Und hast du den Bug schon beheben können?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • endlich, nach langer fehlersuche der Erfolg :) die königsgreifen werden auf der map richtig dargestellt und animiert :)


    Datei steht zum download bereit (einfach den königsgreifen nochmal laden und entpacken) ;)

  • :daumen: :daumen: :daumen: Vielen vielen Dank ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Schreibe an Gunnar eine PN, in der du fragst, ob du ihm den Mod per E-Mail senden kannst! Und setz noch einen Link zu diesem Thread rein, damit er sehen kann, was der Mod bringt ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Also bei mir bewegen sich die Königsgreifen auf der Map nicht - Ausprobiert mit der Map "Diplomat". Oberhalb der Stadt stehen bei mir sehr starre Königsgreife.

  • Bei mir bewegen sich die Königsgreife auf der Adventuremap!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • wie meint ihr das mit "bewegen"?
    So, wie im vierten Teil, dass die neutralen Truppen nich mehr stationär sind?
    Oder, dass die einfach auf der Stelle n bisschen "rumzappeln"?

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus