Heroes II für Mac??

  • Versuche seit einiger Zeit Heroes 2 für Apple zu finden - vergeblich! ?(
    Hat jemand eine Ahnung wo man das bekommt???


    MfG

  • Tschuldigung, dass ich dich jetzt darauf ansprechen muss, aber die omnipotente Suchmaschine mit dem befremdlichen Namen GOOGLE ist dir nich zufällig von Begriff? Andernfalls hättest du sicher dieses Angebot gefunden: Heroes 2 für Mac bei Amazon


    Des Weiteren würde ich dich jedoch fragen wollen, ob du nicht auch der Ansicht bist, dass deine Signatur unter Umständen, also ganz und gar nicht wahrscheinlich oder vielleicht ein bisschen zu groß sein könnte? Also nicht dass es mich jetzt störte - nein, nein. Ich habe jetzt auch keine Minderwertigkeitskomplexe oder dergleichen, aber sie ist ja zumindest ... äh ... überdurchschnittlich, nicht wahr?


    Das jetzt aber nur so am Rand. Also das ist überhaupt nichts, worum du dir einen Kopf machen müsstest...

  • Danke, hab das im google nicht gesehen. das mit der signatur könnte "eventuell" stimmen :]


    mfg Vantin

  • Zitat

    Original von Vantin
    das mit der signatur könnte "eventuell" stimmen :]


    ...


    Tobius wollte damit sagen, dass du die Sig entfernen sollst, sonst WIRD sie entfernt ;)

  • Zitat

    Original von Tobius
    Tschuldigung, dass ich dich jetzt darauf ansprechen muss, aber die omnipotente Suchmaschine mit dem befremdlichen Namen GOOGLE ist dir nich zufällig von Begriff? Andernfalls hättest du sicher dieses Angebot gefunden: Heroes 2 für Mac bei Amazon


    Des Weiteren würde ich dich jedoch fragen wollen, ob du nicht auch der Ansicht bist, dass deine Signatur unter Umständen, also ganz und gar nicht wahrscheinlich oder vielleicht ein bisschen zu groß sein könnte? Also nicht dass es mich jetzt störte - nein, nein. Ich habe jetzt auch keine Minderwertigkeitskomplexe oder dergleichen, aber sie ist ja zumindest ... äh ... überdurchschnittlich, nicht wahr?


    Das jetzt aber nur so am Rand. Also das ist überhaupt nichts, worum du dir einen Kopf machen müsstest...


    Nicht rumm flammen, hältst dich für Gott was?

  • Zitat

    Original von Daddy
    Nicht rumm flammen, hältst dich für Gott was?


    Nicht, dass ich wüsste.


    Bist du etwa Gott? (dann wäre dieser Faden sicher interessant für dich)


    Immerhin scheinst du deinen Einzeiler ja für äußerst bedeutungsvoll zu halten, wenn du ihn an einen vermeintlichen Gott richtest..

  • Was wird das denn hier?
    Tobius ist vollkommen im Recht und wurde auch schon bestätigt.
    Und man muss nicht Gott sein, um "flamen" richtig schreiben zu können. Für ordentliche Interpunktion auch nicht. Kann man schon mit dem geistigen Niveau eines 8-jährigen Kindes.
    :rolleyes:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Kann ich jetz einmal eine vernünftige Antwort bekommen?? Ich brauche nur zu wissen, wo es das gibt und wieviel es kostet, da ich nicht zu viel ausgeben will.
    Und hört BITTE zum streiten auf, das geht mir allmählich aufm Arsch.
    Lg

  • Wir haben uns doch schon wieder alle lieb, Vantin - Daddy wurde nämlich gegangen!
    :D
    Tobius hat dir bereits in seinem ersten Post einen guten Link gegeben, ansonsten halte auch bei Ebay Ausschau.
    Viel Glück!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.