Stärkster Zauber

  • ich frag mal, gibt es eig ein Zauber der sich mit einem anderen vermischt? Also dass zusammen sehr effektiv ist?
    eins wüsste ich, wenn der eine Phönix herbeirufung macht und dann der gegnerische Held dran kommt Puppenspieler oder Raserei dann wurde der Phönix zum verhängnis oder nicht? ich glaube schon

  • Phönix ist glaube ich elementar weswegen es bloss für den gegner zum verhängnis wird das er es nicht gegen den Phönix benutzen kann.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Da kann man ja einfach mit den Truppen draufhauen, auch wenns wehtut. Aber was machst du bitte als Barbar, wenn deine Einheiten unter dem Einfluss von Puppenspieler und oder Raserei stehen? Und die Anti-Magie-Skills können das ja auch nicht verhindern, Goblindoktoren kann man auch vergessen, wenn es gegen Helden geht (hab mit fast 1k Doktoren gegen Silwi Magie verderben gegen Held eingesetz, hat selbstverständlich mal wieder nur Iniverluste gebracht...

  • außer cleansing, magic immunity, nen item das die armee imun gegen mindspells macht, vicher die immun gegen mind spells sind.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • du meist wohl reinigung
    ein held der schwächer ist als der der den zauber ausgeführt hat hat meist schlechte chancen


    es gitb nur wenige monster die immunität haben ich kenn eig nur drachen udn die titane


    soclhe artefakte sind sehr selten und es gibt auch items die das gegen teil bewirken

  • cleansing=englisch für reinigung ;)
    un ja, die chancen sind zwar schlechter, aber 0 sind die trotzdem nicht, der unterschied muss schon recht hoch sein, damit nichts mehr gereinigt wird


    nur wenige monster?
    - ALLE untoten
    - ALLE mechanischen
    - so weit ich weiss die meisten elementaren
    - Titanen zB auch

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Phönix herbeirufen ist zwar ein mächtiger Zauber , aber Wort des Lichtes und Armageddon sind stärker , weil sie kreautren schaden können

  • der Phönix auch :D
    ausserdem haben Wort des Lichts und das dunkle pendant den nachteil nicht gegen alle gegner zu wirken und Armageddon trifft halt auch die eigenen

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • sacht mal
    könnte es sein
    dass phönix herbeirufen als lehrzauber so gut wie garnnicht kriegst
    ich habe mal einige städte gehabt die alle hatten auf stufe 5
    so einige andere zauber ich hatte extra beschwörungsmagie als spezialgebiet gehabt

  • doch, ich bekomms ständig angeboten (auch wenn ich destruktiv statt beschwörend hab und es mir sowieso egal is^^)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Dougal das hängt von der Rasse der Stadt ab welche Magieart dort als Spezialiesierung geführt wird.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • dunkle magie ...
    ich spiel aber irgendwie auch meistens völker wo man entweder spells griegt, nen helden damit anwerben kann.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck