Stärkster Zauber

  • Zitat

    Original von Little Imp
    @ sarfax: Seit wann ist Inferno denn eine Magieart?



    Ergo spielst du also nur mit Untoten. Interessant...


    Nö, gar nicht interessant, sondern todlangweilig; der soll mal Inferno oder die Dunkelelelfen oder Bastion ausprobieren, sonst verpaßt er ja die Hälfte!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • volle zustimmung

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • untote mögen vieleicht den einen oder anderen vorteil haben ... aber wen man hier und da bissel was versucht und mal paar sachen nicht standart spielt kanns echt witzig sein.
    grad weil bei ud verückte ideen auch sehr gut gehen können ...


    hab mal mit angriff und verteidigung gespielt ... keine magieschule ... DAS war langweilig ... ging mir aber nicht nur bei untot so.


    dungeon und inferno ... oh ja die machen spass ^^ zustimmung auf ganzer linie ... oder haven mit irina ^^.... ne persönliche macke ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Meine lieblingshelden sind folgende


    Zuflucht: Dougal,Rutger
    Inferno : Agrael
    Nerkropolis : Lucretia
    Waldfestung . Vinrael
    Dungeon : Sorgal, Lethos
    Akademie : Mahir

  • Zitat

    Original von Andrean


    Nö, gar nicht interessant, sondern todlangweilig; der soll mal Inferno oder die Dunkelelelfen oder Bastion ausprobieren, sonst verpaßt er ja die Hälfte!


    ok hab mich falsch ausgedrückt
    ich spiel am liebsten mit den Untoten aber nicht immer

  • Was hasst du gegen untoten ?
    Zwar sind untoten nicht gerade bei einigen beliebt
    Aber sie haben eine art faszination
    Vorallen wie sie kämpfen
    Sie sind experten in sachen von leben entziehn und sich zu eigen machen
    Also möchte ich dich bitten etwasruhiger zu sein

  • häää ???



    ich hab die aufzählung der lieblingshelden schon nicht verstanden ...
    ich glaub ich gebs auf ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • also dass mit dem helden meinte ich schon so dass ich mir meine lieblingshelden aus den einzelnen fraktionen aufgesucht und dass mit der bitte hab ich zu andrean

  • geht leider nicht
    aber wieso willst duden damit was cheaten
    die träne von Ascha ist das mächtiges artefakt
    dass muss du nicht verbessern

  • DouG4l:
    niemand hat was gegen die Untoten gesagt, nur sind die meisten hier der meinung, es wäre verdammt langweilig, NUR mit einer einzigen fraktion zu spielen


    Feuer-Dämon wollte keinen cheat zum verbessern der Träne Ashas, er wollte einen cheat, der ihm selbige verschafft


    und nochmal die bitte:
    könntest du deine beiträge bitte etwas besser strukturieren?
    du musst keine groß-/kleinschreibung beachten, aber
    - etwas grammatik wäre schön
    - bitte verzichte darauf, sätze nur zur hälfte zu schreiben, das nervt mich schon wenn jemand so redet, beim schreiben find ichs noch schlimmer...


    sowas hier mein ich:

    Zitat

    also dass mit dem helden meinte ich schon so dass ich mir meine lieblingshelden aus den einzelnen fraktionen aufgesucht und dass mit der bitte hab ich zu andrean

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Mir fällt mehr und mehr auf, dass sich die nützlichkeit der Magie innerhalb der SPieldauer stark verändert. So find ich zB Destruktive Magie anfangs super!Man spart beim Minensäubern Truppen durch den "Extraschaden".
    Spielt man aber eine Map, auf der später epische Schlachten stattfinden, bringt mit auch die heftigste Implosion nix mehr; wenn ich 60 Erzteufel und 80 Schwarze Drachen (die ja sowieso immun gegen Magie sind) vor mir hab, kann ich mir die paar Einheiten, die dadurch sterben auch schenken.


    Ganz anders sieht das bei der freundlichen Dunkelmagie aus. Ganz zum anfang bringen die Spells nich wirklich viell, aber sobald man über Raserei, Puppenspieler und Vampirismus (kommt verdammt gut wenn man viele Todesfeen hat) verfügt, ist man fast unschlagbar! Die feindlichen Armeen können noch so stark sein, gegen die Gedankenkontrollspells kann nix anstinken. Es ist imemr gut zu sehen, wenn die kräftigste Einheit des Feindes dank Raserein seinen Nachbaren wegkloppt; mit nettem Extraschaden natürlich

  • Stimmt eigtl. schon, ungeschickt wirds nur wenn der Gegner
    a) Untote/Mechanische/Immune Kreaturen
    b) gewisse Artefakte
    hat.
    Aber insgesamt ist es schon so dass mit zunehmender Spieldauer Licht und v.a. Dunkel extrem stark wird, Beschwörung geht auch noch aber Destruktiv kann man fast vergessen...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()