Aufruf zum Finalen Patch!

  • Klappt leider immer noch nicht... ?(


    @ Jack: Die sind soweit ausgemerzt. Zumindest die mit den Adv.-Mods. Aber um die ging es dir ja auch. Werde es nachher nochmal testen mit Neuinstallation und allem pipapo.

  • XovoX: Dein letzter Post ging an Snifi oder? Und sind die Inkompatiblitäten von deinem zu anderen Mods behoben?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • XovoX: Kannst du mir den Text Patch per E-Mail senden? (ich meine die Version, die du nur hast, wo nur der Schimmer fehlt ich versuche dann auch nochmal den Schimmer zu zentrieren)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ach MANN!!! Es klappt immer noch nicht! Warum gibt es auch so viele Parameter, die man beim Speichern von DDS-Dateien beachten muss!? GroÃer Mist!


    Snifi, wenns nach mir geht probier ich noch die ganze Nacht - Hab morgen keine Uni? Wie siehts mit dir aus? So langsam keinen Bock mehr oder geht da noch was?


    @ Jack: Dafür brauchst du den TextPatch nicht - Dafür brauchst du die Data.pak vom alten PTP2.5 . AuÃerdem geb ich den TextPatch nicht raus, bevor ich ihn final getestet habe.

  • Achso. Aber es wäre nett, wenn ich den Perfect Text Patch auf den jetzigen stand haben könnte, weil ich in einer halben Stunde mit 3 Kumpels HOMM V zocken möchte und das am liebsten mit deinem Patch, der auch vernünftig mit dem AdvInfo Mod funktioniert.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Schon klar, aber das kann ich halt noch nicht genau garantieren. Spiel es erstmal so und erfreue dich nachwievor an den schönen Questkästen. Du kriegst ihn als allererster, wenn er fertig ist. Versprochen! ;)

  • Thx! :] Ich werde mir das Problem nochmal mit meinen Kumpels angucken ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Den Schimmer? Das wäre GroÃartig! Snifi hat den Schimmer schon angepasst, also mittig. Jetzt stehen wir "nur" vor dem Problem, die Datei in das entsprechende DDS-Format zu speichern( also mit den richtigen Parametern), damit im Spiel kein schwarzer Rahmen um den Schimmer zu sehen ist - und man somit auch den Text wieder sehen kann.


    Wir sind also schon einen Schritt weiter, stecken aber schon wieder fest! :wall:

  • Japs den Schimmer meinte ich :) Aber ihr seid ja immerhin schon weiter ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Klappt immer noch nicht. Mist. Kann man nicht irgendwo exakt die Informationen der alten DDS auslesen, damit man weiÃ, welche Parameter beim Abspeichern einstellen muss?


    Ich werd mal was suchen.


    Immer wieder vielen Dank an Snifi!!! Weiter so!

  • XovoX: Wenn du das mit dem Schimmer bis morgen Mittag noch nicht fertig hast, kannst du deinen Finalen Patch nochmal testen und mir so senden, wie er dann ist halt ohne zentrierten Schimmer?


    Eine Frage habe ich noch: Sind beide Daten in der finalen Version überarbeitet?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Mal zwischendurch...



    ICH HABS GESCHAFFT ... JAAAAAAAA ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    Ich werde den Schimmer jetzt noch perfekt anpassen und dann gibts den Finalen PTP zum Download!!!



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Respekt :daumen: :daumen: :daumen: Kannst du mir bitte den finalen Patch so schnell es geht senden?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp