Etwaiges Imbalance

  • Nun vorab: bin durch h4 auf dieses universum gestoÃen (naja, schmerzt mich schon sehr, dass die bisherige geschichte auf einmal entwertet wird) aber war ein grosser fan! stundenlang konnte ich im hotseat mit meinen freunden am wochende nach parties h4 spielen, ohne dass es langweilig wurde - schon allein das gegenseitige beraten "wie wärs mit dem", "aber was, wenn du das machst? -nicht doch lieber der Zauber auf den Stack?"
    einfach herrlich


    h3 hab ich erst spät bekommen, konnte es im zivildienst aber oft spielen, da der krankenhaus-pc das noch auf die reihe bekommen hat - weitere erklärungen erübrigen sich ;)


    nun, habe neulich heritage, (hab die englische version von heroes 5) "erbschaft" glaub ich, auf schwierigkeitsgrad heroic (heldenhaft wahrscheinlich) geschafft - mit Nathir - Academy Held (Hat Feuerball von anfang an, und weitere boni auf Feuerzauber). Jetzt hab ich das mit den Nekros versucht, aber es scheint für mich nahezu unschaffbar. Der einzige Held, der mir sinnvoll erscheint ist Raven, da der Weakness Zauber nicht nur von Beginn an zu haben ist, sondern auch verstärkt funktioniert. - Damit lässt sich einiges reissen.


    Leider scheint es so zu sein, dass der PC über endlose Recoursen verfügt auf Heroic - ist mir mit Academy/Nathir (+ 50% auf Feuerschaden-Item kam aber dazu) nicht direkt aufgefallen - aber ich hatte den "Sack of endless Gold von Anfang an bei den Necros (+250 Gold pro Tag).
    Naja, Quintessenz ist, ich finde keinen Weg, mit Necropolis früh genug zu starten um effektiv Einheiten aufzubauen, um im Mid/Late-Game noch was zu schaffen auf Heroic.


    Hat jemand Tipps vielleicht? Ich liebe die Necros - schon allein von der graphischen Umsetzung her - hab in H4 nur UD gespielt - und würde gerne eine schweres aber schaffbares spiel mit denen auch auf "extrem schwierig" spielen.



    :) würde mich über antworten freuen

    Die Schlacht, die es nicht wert ist, geschlagen zu werden - ist heute.

  • Versuch möglichst früh an die Vampire zu kommen -ab einer passablen stack-gröÃe sind die aufgrund deren Lebenssaugung nahezu unbezwingbar. :] Auch solltest du jeden Kampf mitnehmen -extra Skellette.
    Als Helden empfehl ich Vladimir, der Zauber Wiederbeleben minimiert deine Verluste zusätzlich. :daumen:


    P.S: Spiele imo nicht so viel wie andere hier, hoffe die Tipps helfen. Am häufigsten mit freunden über Hot-Seat.

  • Falls du es noch einfacher haben willst zerg den gegner mit mass skelebogenschützen nieder. einfach Necro Skill puschen, dazu als Erweiterungsskills Neverending Service und Bogenschützen Necromantie. dann alles Anfallen was halbwegs nicht Maschinell, nicht Untot aussieht.
    btw. wo siehst du da ne Imabalance? du kommst in deinem ganzen Text nicht auf deinen Threadnamen ?( dazu gibts schon nen Thread falls du doch noch drauf zu sprechen kommen willst.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • also das mit dem helden der war schon gut auser dem könnte ich dir noch empfehlen erstmall alle spezial fähigkeiten zuerforschen damit bekommste noch schnel ne starke mannschaft zusammen :devil:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.