Ähnliches Spiel, wie HoMM?

  • Nexia:
    was genau heisst eigtl "funzt net" ?
    geht der download nicht?
    oder startet der download, aber die demo geht nicht?


    die frage sollte vll mal als erstes geklärt werden ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Sieh an, unter AoW: Wizard's Throne findet man die Demo, anstatt sie logischerweise unter die große, neue Rubrik (Eyecatcher) zu packen.
    :rolleyes:
    Ich habe nicht die Zeit, mich monatelang durch schlecht organisierte Seiten, und seien sie noch so offiziell, zu wühlen. Da bemühe ich lieber meine erprobten Portale wie das verlinkte und finde jede gesuchte Demo sehr viel schneller.
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • aaaalso: "funzt nicht" bedeutet: download startet gar nicht erst, bekomme überhaupt kein pop-up, o.ä., mein rechner lagt dabei dermaßen, dass ich mich frage, ob ich nicht lieber den notarzt rufen soll, oder einfach gleich die schrottpresse, dann erscheint eine hp auf der steht: entweder
    1) die seite ist überlastet oder
    2) der server ist down
    3) die seite gibt es gar nicht
    4) oder du kannst nicht tippen du depp
    5)du hast gar kein internet oder
    6) deine firewall sperrt alles, was sich bewegt


    da aber alles nicht der fall sein kann....internet hab ich, alle seiten/server können auch nicht down sein und tippen kann ich auch (meistens ^^ naja, jedenfalls auf >>download<< klicken kann ich ;) ) und meine firewall macht auch keine mätzchen, zeigt nichts an, was sie gerade sperren möchte.. außerdem hatte ich noch nie solche probleme...

  • Verwendest du einen Pop-Up-Blocker?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • benutzt du Firefox?
    mir gehts nämlich manchmal so, dass manche links bzw. popups trotz ausgeschaltetem popupblocker mal nicht wollen...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hey, Ho



    sorry, war ein paar täglein nicht online.. aber nu bin ich wieder da :)
    ich lad mir das jetzt mal runter und hoff, dass es funktioniert :) dankeschön

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.