Azure Dragon

  • Ich spiele seit kurzem wieder Heroes 3.



    Und ich suche verzwifelt den Azure Dragon :wall:.
    Ich suche ein Szenario wo man die selber bauen kann :).


    Ich habe die Version Heroes 3 Complete.


    Danke schon mal im Vorraus.


    Viele Grüße X-Ray

  • Die Apokalyptischen Reiter (krasse Multiplayer-Karte, hat etliche Azurdrachen-Dwellings), Das Weltreich II (hat einige Azurdrachenbehausungen in einer Ecke, aber keine Ahnung ob man als menschl. Spieler da rankommt), mehr fällt mir leider nicht ein, sicher wissen andere noch mehr, ansonsten einfach in den Editor gehen und selber einige Frozen Cliffs in eine Map basteln ;)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Danke!



    Du hast mir sehr geholfen :danke:



    Aber wenn jemand noch mehr Szenarien kennt immer her damit ;)

  • Hab bei WoG schonmal einen mit Fähigkeit "Spähen" gekriegt^^


    Eigentlich müsste es doch auch (mit viel Glück und Geduld) möglich sein, nen Azurdrachen im Flüchtlingslager zu bekommen, oder?

  • Zitat

    Original von Herr Patitis
    Eigentlich müsste es doch auch (mit viel Glück und Geduld) möglich sein, nen Azurdrachen im Flüchtlingslager zu bekommen, oder?


    Klaaaaar! Weil der schwache Azurdrache ja auch vor den bösen Menschen aus der Stadt fliehen muss!
    :crazy:
    Theoretisch müsste das gehen, aber praktisch hatte ich noch nie das Vergnügen...
    :cry:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • bei meiner letzten WoG(ifizierten)Karte hatte ich zwei Antichristen drin - dann werden Azurdrachen im Flüchtlingslager auch kein Problem sein

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo, ich weiß garnicht, was an den blauen Fliegern so außergewöhnlich sein soll, außer daß sie beim Kauf sauteuer sind, ohne den schwarzen Kuller nur mit Implosion angreifbar und natürlich jeder 1000 Punkte stark!
    Maps mit diesen gibt es viele, z.B. H3-KDM nächster Monat "Cocoanut!".
    Speziell aber auch Maps von Mirko Azurdrachen!
    Und in (meiner) 007-James-Bond-Flucht-Map kommt man ohne diese blauen Wunderwesen auch nicht so recht vom Fleck!
    Aber was ist denn nun des Azurdrachens Kern?
    Wo ist das Problem?
    Gruß, frifix.

  • Was an den Azurdrachen so besonders ist?
    Sie sind, ähm... Blau?
    :crazy:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten


  • Ich finde der Kern ist genau der wie auch von den anderen Stufe 10 und 8 Drachen: Mit ihnen kann man nicht allzu große Armeen ohne Verluste besiegen, man beginnt so gut wie immer den Kampf, man kann sie, wenn man nicht gegen einen Zauberer kämpft, mit nem starken Verteidigungshelden (z.B. Beastmaster) fast unsterblich machen usw....
    Außerdem können Azurdrachen in WoG (auch in AB?) Furcht auslösen und Erfahrungspunkte sammeln, so dass sie noch unsterblicher werden :]
    Also ich würd mir immer einen holen wenn ich die Gelegenheit dazu hätte!

  • das ist die Level-8-Stufe der Teufel (also Teufel unaufgerüstet, Erzteufel aufgerüstet Level 7. Antichrist Level 8; dasselbe gibt es auch für Engel (die können dann z.B. zweimal wiederbeleben)
    P.S. wo sind deine langen Haare geblieben (bzw. dein altes Portrait) ? Ich hoffe, du fühlst dich nicht gerade wie jemand, der gen Himmel segelt! )

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hört sich nicht gut an. Aber wenigstens kannst du dir das Rasieren sparen!
    Level-8-Kreaturen sind nicht wie die alternativen Upgrades. Sie sind Kreaturen, die von der Stärke her über dem siebten Level, aber unter den großen Drachen stehen.
    Hier schaust du dir am besten einmal an, was diese Kreaturen so mächtig macht. Ganz unten auf der Seite wird die Lv8-Kreatur aufgelistet und über den Lv1-ern ist die Navigationsleiste für die Fraktionen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.