Beim Suchen nix verstanden..

  • Hallo Leute!


    Ich hab mir grade mal (nach Generalüberholung meines PC's) wieder H5 Originalspiel installiert, auf 1.6 gepatcht und wollte jetzt nochmal von vorn bis hinten durchzocken.
    Jetzt kommt meine Frage: welches Ingame-Skillwheel ist das richtige? Ich hab schon welche ausprobiert, aber da sind Zwerge oder Orks mit dabei -> also nicht das richtige. Und gilt die "alte" Verzweigung zwischen den Skills noch oder kann mein Held wie in TotE jetzt alles bunt durcheinander lernen (war ja im Grundspiel zwischen den Fraktionen eingeschränkt, z.B. "eisiger Tod")


    Danke euch schonmal im Voraus. :love:

  • Den skillwheel find ich grad auch nicht xD


    Bei ToE sind nicht mehr ganz soviele Skills nur für ein zwei Fraktionen zugängig, aber alles kann da auch nicht jeder Held lernen :P

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Patches 1.5 und 1.6 nichts mehr am Skillwheel geändert haben. Und Patch 1.41 hat das Grundspiel an HoF (2.1) angepasst. Ich würd also einfach mal das Skillwheel 2.1 ausprobieren. Zwerge musst du dann natürlich überspringen ;)


    dit: Oder den Mod installieren, dass du die Grundspielkampagnen in ToTE spielen kannst. Dann hast du automatisch Skillwheel 3.0 und alternative Upgrades. Der Mod ist irgendwo im Mod-Forum...

  • Nur zur Klärung.


    Du musst für jeden Version das richtige Skill Wheel nehmen. DIe sind nicht zueinander kompatible. 2.1 ist hier in den Goodies, 3.0 bekommst Du z.B. bei Celista Heaven, aber wo Du 1.6 herbekommst weiss ich leider nicht.

  • In gewissen Punkten schon, aber beispielsweise fehlt die Ability "Kriegspfad" komplett, das heißt, das ToE-SkillWheel passt definitiv nicht zu 1.6.
    Ich spiele ja momentan die Kampagne (nicht all zu oft, immer nur, wenn ein Freund und ich beide Zeit haben) und mir ist bisher nicht aufgefallen, dass ein Held dort die freiere Skillung (wie Warlock's Luck für Wizards oder Cold Death für Warlocks) zur Verfügung hat, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass dort nach dem alten Skillwheel geskillt wurde... wäre schon großer Zufall, dass ich nur Optionen hatte, die nach HoF-Skillwheel und einem vermeintlich anderen 1.6-Skillwheel identisch sind... ausgeschlossen ist es aber nicht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.