Spieler (H 3) gesucht

  • Hallo Fidi,


    willkommen hier am Board. :)


    Mit deiner Spielwahl zeigst du sehr guten Geschmack, daher herzlich willkommen.


    Von der Spielstärke solltest du dich aber "knapp über PC", also ganz ganz weit unten einschätzen. :D :crazy:


    Grüße Xarfax1

  • Wenn du H3 spielen möchtest, dann ist es am einfachsten sich im Chat verabzureden. Dort findet man immer wieder einen Spielpartner. Je nach dem wie beschäftigt die Leute sind kann eine Antwort auch mal länger dauern. Ein weiterer recht aktiver Treffpunkt ist GameSpy Arcade. Kostenlos anmelden und in den H3 Raum. Unter der Woche immer so um die 20 aktive Spieler und am Wochenende sogar an die 50 ... :daumen:


    Spielversion:


    Complete 4.0 (da gibbet nichts zu patchen und bekommt man für keine 10 euro)

  • hi hab bisher auch nur 2 mal online gespielt und bin heftigs besiegt worden kannst mir ja pm schicken wenn de interesse an nem spielchen hast
    ich hab complete also müsste keine probleme geben, blos bei mir funzt es über gamesype nich.

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • thx für eure antworten...



    ich habe roe orginal und dann die ab erweiterung sowie sd...natürlich alles auf dem neuesten stand :).......



    zum Thema Pc/Stand/Level IQ/Wissen ect. speziell an xarfax, wie wäre es du sagst mir eine Karte, gibst mir 10 Tage Zeit und dann urteillst du nochmal ? Keine Sorge ich kenne dich(auch deinen Namen in Internatioinalen Listen (lang ists her)) und das Spiel schon sehr ewig..wobei ich gerade wieder schmerzlich festellen mußte :) Training ist alles....




    ansonsten allzeit bereit...


    ps: bitte nur mit voice gamen...ansonsten wirds fad find ich

  • Nee, der ist bloß schusselig, sonst müßte er nicht jeden Beitrag 1597 mal editieren *jawollja*

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.