Wie findet ihr WoG

  • Hi,
    wollt hier mal so wissen wie ihr WoG findet. Ich persönlich finds nich besonders prickelnd, ehrlich gesagt ich finds schrecklich die 8. Stufe ist die selbde wie die 7. nur dass die Monster andere Farbe haben und manche dadurch echt doof aussehen (Blutdrachen [Rosa]). Der Regen und die neuen Gebäude sind zwar ganz nett, aber dadurch dass alles Englisch ist und viele neue Sachen wie z.B. Commander gibt wirkt es echt kompliziert und ich blick da auch nich ganz durch.

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • du findest es also zu kompliziert...
    ging mir am anfang genauso(und geht mir teilweise immer noch so), aber mittlerweile find ichs richtig gut.


    nach einiger zeit hat man seine einstellungen gefunden und findet sich zurecht. dann ist das ein ganz neues spielerlebnis!

  • ich würde es fast schon gut finden wenn es auf deutsch wäre aber dort ist ja alles englisch und dann noch die regeln ^^ das is echt schwer des mit dem fishing find ich ja auch doof wenn plötlzlich der gegner vor deiner stadt steht und du irgendwo bist ^^

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • WoG ist dir zu schwer? Dann warte mal die nächste Version ab, wenn dann solche Sachen wie der Timelord mitmachen (Zitat: In every week the Time Lord will get a free 8th day to act as he pleases while the others are freezed in time!
    P.S. Fishing well sollte man sowieso ausstellen, ist zu unbalanziert, und macht die Karten kaputt!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • es ist doch so wenn bei stadtangriff die einheiten vor die mauer hinrennen schaden nehmen?


    WoG in deutsch :love: :love: :love:
    das wäre schön :grin:


    wenn ich wüste wie man das anstellt würd ich heute noch anfanegn :P

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

    Einmal editiert, zuletzt von SturmDrache ()

  • ja einheiten im burggraben nehmen schaden ("kalte gräben"=60;"heisse gräben"=90). hat aber nix mit WoG zu tun.


    und bei WoG brauch man nur sehr beschränkte Englischkenntnisse...
    das schwierigste ist die Einstellungen zu übersetzen :)


    im spielverlauf brauch man gewöhnlich nix groß zu übersetzen

  • hab es mir gestern runtergeladen (ist aber bestimmt eine beta), aber noch nicht zum Laufen gekriegt - ist kein Installer dabei, und ich weiß nicht, ob ich alle Files an die richtige Stelle geschoben hab ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo erst mal,
    alos ich habe da was gefunden was WOG und H3 mit addon ein bischen eindeutscht, aber weiß die seite nicht mehr:wall:, hab die exe aber noch :).
    wer interesse hat schickt mir seine e-mail per pn an mich.


    gruß Bilgo

  • Würde mich auch interessieren, wo die Datein reinkopiert werden. Habe es gedownloaded. Sooooo lange warte ich auf 3.59, da soll es an ein paar datein nicht scheitern. :P


    Zum Thema, Wog ist Geil!

  • hab eigentlich alles dahinkopiert, wie es auf der Seite beschrieben war; hab noch die neue Datei zsetup01.txt an alle Stellen kopiert, an denen vorher schon eine war - aber ohne Erfolg; theoretisch müßte er eine weitere WoG-Optionenseite fertig machen (custom scripts) - passiert aber leider nicht ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Also ich hab vor einiger Zeit mal mit den advanced Skills gespielt, hab sie allerdings schnell wieder deinstalliert, da sie sich mit fast allen anderen WoG-Optionen(auf die ich eigentlich nicht verzichten will )nicht vertragen haben(Fehlermeldung).
    Hab jetzt allerdings kein HoMM3 installiert.

  • steht auf der Seite:


    i) LOD files - H3custom.lod and ethereal.lod -> H3\data.
    ii) Script files - script118.erm and script118.ert. ->\data\s
    iii) DL text files - -> H3\data.
    iv) Additional files - folder sagamosa -> data/zvs


    Note that you need to have installed the latest WoG 3.59 (T1 version 14.2.2006).


    Also note that the text files include also new version of ZSETUP01.txt file which adjusts the wogification menu.


    Silvan, hast du denn die 7.Wogifizierseite zum Vorschein gekriegt - da müßte man doch die Einstellung mit den advanced skills machen ... ?
    Hab mir für diese Erweiterung extra eine zusätzliche WoG-Installation gebastelt ... - klappt aber leider nicht ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Jupp soweit ich erinnern kann wahr da ne 7. Seite, konnte auch die ganzen Optionen anschalten.
    Ka was ihr falsch macht.^^
    Allerdings wundert mich dass da steht man bräuchtew 3.59.
    Ich habs mit 3.58f gespielt.
    EDIT: Hab grade mal auf celestialheavens geguckt und da steht dass es nur für 3.59 gibt, was aber noch nich veröffentlicht wurde(lol?).
    Das was ich hatte wahr wohl ne frühere version.

  • Kann es sein, daß es mehrere 3.58f Versionen gibt??
    Ich meine mal etwas gehört zu haben, daß es da noch einen Multi-Fix geben soll (ob der dann besser funktioniert, sei dahingestellt)


    Laut http://wakeofthegods.strategyp…mespy.com/download.shtml:
    WoG 3.58f FILES (16.11.04) - 39799739 bytes
    Der zweite Link scheint auch tot zu sein.


    Im DW gibt es:
    WoG 3.58f Allinone (30.12.04) - 38821.3 KB
    Der Link wohl auch tot...


    Und ich hab noch etwas gefunden:
    22.1.05 - 39753093 - könnte von der Größe die DW-Version sein.


    Welches ist nun die aktuellste/ richtige?


    3.59 oder mehr ;) dauert ja wohl noch etwas

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.