Profil

  • Also da ich Heroes jetzt im Singleplayer schon intensiv gepsielt habe will ich es auch online spielen bei ubi bin ich schon registiert un ddann wollte ich also rein.So ich gab meinen Benutzernamen und alle sein alles gut.Ich war sogesehn drin.So das Problem ist ich kann mich iwie nirgendwo einklinken da ich den knopf gar nich drücken kann iwie.SO dann dachte ich das hängt mit dem Profil zusammen un habe auf Profil gedrückt.Aber jedesmal kommt Profil konnte nicht erworben werden.WIe komme ich denn nun rein?Oder gibts nen Patch Help pls


    MFG Metalhead

  • die Antwort mit dem "profil konnte nicht..." hab ich auch. du kommst entweder nicht rein weil die Spiele voll sind oder Passwortgeschützt. achte einfach auf die Partiebeschreibungen die nicht gräulich sondern Hellweiss sind, das sind Spiele wo du auch rein kannst.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    so leute jetzt reiÃt euch mal am riemen und hört auf mit diesen völlig überflüssigen posts! was soll denn das?


    Ich weià was das soll! Die wollen mit ihren unnötigen Posts nur ihren Rang verbessern X( Ich kenn Foren, da werden Leute, die unnötige Sachen posten erst verwarnt und dann werden ihre sinnlosen Posts gelöscht und wenn sie dann immer noch nicht aufhören etwas sinnloses zu posten, dann werden sie aus dem Forum gebannt :] Und das finde ich auch gut so!


    P.S. Könnte man das auch hier einführen?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wenn deine Posts sinnvoll sind von mir aus, ansonsten nennt man das SPAMEN!!!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • :b2t:


    Ich habe das Problem, obwohl ich schon Bewertungsspiele gespielt habe und auch die Meldung kam "Daten werden an Ubi gesendet", das mein Profil nicht aktualisiert bzw. einsehbar ist.
    Daraufhin habe ich eine Supportanfrage gestellt, die wurde aber mit "Problem ist uns nicht bekannt" (quasi, selber Schuld :() beantwortet.


    Weià jemand von euch eventuell mehr?

  • Alternativ kann man für solche Leute euch eine virtuelle Gummizelle einrichten.


    :crazy:

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Hallo leute.
    Auch wenn die vorangegangenen beiträge schon älter sind möchte ich hier anhängen.


    ich habe das gleiche problem. hab schon mehrere rating-games gespielt und die daten werden immer übertragen, aber profil bekomme ich keines. weiss da jemand jetzt mehr?
    Gruss Gerasimir

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.