Englische King's Bounty Demo ist da

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Therak
    Bei Amazon kostet KB jetzt nur noch 38 statt 50


    Fakt ist: Wenn man es jetzt bestellt, wird man in einem Monat nicht mehr bezahlen müssen als den Preis, zu dem man's bestellt hat.


    Als einer der, der die Heroes-Truppen-Plagiat-Theorie bis jetzt hochgehalten haben (Ja, ja - KB war früher - ich weiß! Gähn!), muss ich sagen, dass die Demo mich eines besseren belehrt hat. KB ist eigenständig genug um eben NICHT als Heroes-Kopie durchzugehen.


    Allerdings wäre ich nicht ich, wenn ich nix zu nörgeln hätte: Mir ist das Spiel zu sauber. Die Grafiken sind sowas von "polished", dass mir vor Glanz und Glorie fast die Augen weh tun!
    Und: Mal schauen, ob das Balancing der einzelnen Entwicklungsbäume gelungen ist, denn da seh ich die größte Gefahr bei aller Freiheit bei der Heldenentwicklung.


    Ansonsten (und auch für den Preis) kann man aber doch eigentlich nicht meckern. Mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht, die Demo zu spielen.


    Grüße
    Loco

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt


    Fakt ist: Wenn man es jetzt bestellt, wird man in einem Monat nicht mehr bezahlen müssen als den Preis, zu dem man's bestellt hat.


    Ja, bei Amazon bekommt man immer den günstigsten Preis: Steigt der Preis nachdem man bestellt hat, muss man dennoch nur den Preis zahlen, der bei Bestellung angegeben war.


    Aber: Sollte der Preis nach Release wieder auf 50 steigen und man bestellt erst dann, dann muss man auch die 50 zahlen.

  • hm also ich will ma auch ma meine meinung ma so abgeben.^^


    an sich is das spiel interessant. etwas ungewohnt weil es auf der adventure map in echtzeit spielt und dass die minimap meiner meinung nach sehr unübersichtlich ist.


    aber ma zum guten:
    positiv find ich dass man in kämpfen auch schatztruhen finden kann
    ebenso positiv is dass fast jede kreatur eine eigene fähigkeit besitzt die man individuell benutzen kann
    weiterhin positiv: es ist vom stil wie heroes (wie schonma gesagt wurde. heroes stammt eher vom ur-kb ab und net umgekehrt kb von heroes)
    kampfsystem, also die monster sind sehr nett animiert.
    das skillsystem finde ich relativ erfrischend.
    das "kaufen" der einheiten in den häusern mithilfe von gold und der begrenzung vom "leadership" finde ich auch sehr innovativ und es gefällt mir.


    negativ: wie gesagt die minimap. sonst eigentlich nur 1 hauptpunkt der aber speziell auf die demo an sich gerichtet ist.
    ich hatte glaube ich gelesen "bis zu 7 std spielspass"
    ich hatte nach 2-3 stunden alles durch. alle mobs gekillt, alle möglichen quests gemacht usw.
    entweder mach ich was falsch oder ka O.o



    muss jetz aber erst ma noch den magier testen (fireball ftw^^)
    hab bisher nur den krieger gespielt^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Uriel[OWA]
    negativ: wie gesagt die minimap. sonst eigentlich nur 1 hauptpunkt der aber speziell auf die demo an sich gerichtet ist.
    ich hatte glaube ich gelesen "bis zu 7 std spielspass"
    ich hatte nach 2-3 stunden alles durch. alle mobs gekillt, alle möglichen quests gemacht usw.


    Ich find die Minimap Super, nicht drehende Maps verwirren mich immer total, aber nun gut sei jedem selbst überlassen.
    die Angabe war für Leute gedacht die Sofort einen Narren dran fressen und mindestens zwei wenn nicht gar alle drei klassen anspielen.

  • mir selbst geht es nicht darum, dass die minimap sich dreht oder nich. das is mir wurschd.
    was mich stört is, dass ich auf der minimap nicht erkennen kann ob ich nun in die richtige richtung reite oder nicht, weil ich einfach keinen wegweiser habe nach dem stil "quest angenommen, diese richtung auf der karte musste einschlagen"
    kann vllt auch daran liegen, dass ich zuviel WoW und Warhammer gewöhnt bin^^


    @nachtschatten: wenn diese 7 std wirklich für alle 3 klassen is, dann sei mein argument verwirkt, denn das zog ich nicht in betracht.^^

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.