H3 KdM Oktober 2008

    • Offizieller Beitrag

    Morgen startet die LAN und die H3-KdM rückt zuminderst zeitweise etwas in den Hintergrund. Zumindest für mich und für Frifix.


    Alle anderen KdM-Strategen dürfen sich die freien Tage mit der neuen Map vertreiben...


    Wieder eine etwas ältere Map, viele Quests, relativ linear, aber wie ich finde (zumindest bislang) nie langweilig und immer auch fordern...


    Viel Spaß dabei.


    Hier schon mal vorab der Download-link bei rapidshare:


    http://rapidshare.com/files/149360682/H3KdM1008.rar.html

  • @Pit: Da musst Du abba große, starke Hände haben. (Erinnert mich jedenfalls an den Steinbeißer von Herrn Ende)


    Hab grad erstmal rausgefunden, wann-es-was-bei-welchem-Magieturm gibt.


    Waterwalk-Witz, ok, Hüttenkäse. Nur sind mir die Gegner dennoch imMo zu stark. Wie flutscht es bei Dir so einfach?! Und: Wo ist das grüne Zelt?


    Vielleicht hab ich auch einfach noch nicht genug Zeit gehabt. Für Hilfe bin ich dankbar - hier wird streng mit meinen Nervensträngen gespielt. Jede Abwechslung: Welcome.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • @ sehr geschätzem Onkel


    Hab bislang nur durchgeskippt, wie da wo-was ist (Magiegilde).
    Und fiel damit schon dämlich genug auf die Testphasen-Fresse was den Gegner hinter dem Tor mit dem Schwert u. Schild (am Anfang) anbelangte.


    Konnte ich mit dem Wissen und ohne Truppen nicht...


    Übe ja noch.


    Da sich im Nov. allerdings (offtopic) die Job-Sit(com) (mittlerweile) entscheidet, häng ich noch nicht ganz drin.


    Mit der Bitte um Nachsicht...

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Aufm Laptop gehts sogar noch flotter, allerdings nutze ich den Hüttenkäse reichlich und schau mir gern die Gegend an, ob nicht das Häschen noch irgendwo ein Ei versteckt.....


    Dafür konnte die Zusammenarbeit verbessert und die Warterei an den blauen Bergen minimiert werden......


    Mitläufer gibts doch genug, da kann man im Sinne der Geschwindigkeit auch mal was verlieren......


    Da die Zahl der Umherirrenden auch arg begrenzt ist und auch erst spät die Hüpferei beginnt, hoff ich mal, mein Held kann diesmal besser mithalten......


    Besonders stolz bin ich, dass ich den Gigantensaal in 1 Tag abgrasen konnte......

  • Hilfe! Nein, Kommando zurück, jede Hilfe kommt zu spät. Ich liege platt auf allen Vieren, erschlagen von Darklords Map. Was waren die Maximus-Abenteuer doch herrlich gegenüber diesem Irrgarten-Monster, kreuz + quer, rauf + runter.
    Aber wie immer: wenigstens Onkel blickt durch und will unter 60 Tagen abgeben.
    Ich bin so geschafft, daß ich den Evil Angel mit seinen lächerlichen 2 Stacks Engel + Erzis abgemurkst habe unter Verzicht auf die noch ausstehenden zwei teal Necros. Aber auch so sind es schon 42 Towns in 96 Tagen. Auch die 4000 Kristalldrachen blieben unbelästigt und Fire Lord bleibt Knasti. MEINE Mephala hatte ja auch mittlerweile 99 in Attack + Defense. Noch ein Tag mehr an dieser Map? Nein!
    Gruß, frifix.

  • Huhu, so ich habe den ersten Durchgang auch endlich abgeschlossen. Es sind 68 Tage geworden. Nur ist mir nicht gelungen, die zwei Necroburgen von Teal zu erobern ?( ?( :motz: :wall:


    Hat das überhaupt jemand hinbekommen?????



    Ein paar Tage schneller geht sicher noch. Aber die 54 Tage von Onkel das war ja ein supertolles Ergebnis :daumen:


    Grüssle, Thoralia

  • dohoch es geht......


    zwar schlappe 139 Tage, dafür Gral und alle besiegt --> 494 Punkte....


    damit wäre ich damals in der HC auf Platz 1 gewesien.....
    das Maß der Geschwindigkeit war übrigens genua 50......

    • Offizieller Beitrag

    die 5x habe ich verpasst. habe dessa den falschen weg machen lassen und somit mehrere TP-fähige helden für mehrere tage nur rumasseln lassen. da ich die nächsten beiden wochen nicht viel auf arbeit sein soll (habe frei, muss aber trotzdem wohl fast jeden tag mal hin...), sind die 5x aber sicher noch drin...


    aber die 54 tage von damals sehe ich überhaupt nicht...