Erste King's Bounty-Info-Seiten online

  • Der Release von Kings Bounty - The Legend in Deutschland naht mit großen Schritten und die Demo hat bereits Lust auf mehr gemacht - nun sind die ersten Info-Seiten zum Spiel im Drachenwald online.


    Rund zwei Drittel der Einheiten werden auf mehreren Seiten präsentiert, als Start empfiehlt sich die [yURL2=http://www.drachenwald.net/kbtl/einheiten/allgemein.php]Seite mit den allgemeinen Informationen[/yURL2], die man auch über die Navigation im Drachenwald erreicht.


    Möglicherweise ist der ein oder andere Link noch nicht korrekt (bitte melden!), und die Übersetzungen entspringen alle meiner Kreativität, aber das sind Punkte, die man wohl verschmerzen kann.


    Warnung: Natürlich gibt es auf diesen Seiten auch den ein oder anderen Spoiler, wer das Spiel also vorbehaltlos genießen will und sich von den Einheiten überraschen lassen möchte, sollte sich zwei Mal überlegen, ob er einen Blick riskiert.

  • also bei den allgemeinen Infos gibts ein paar Rechtschreibfehler, wollts nur erwähnt haben


    "richtige" Fehler:
    - ein Klick auf Spezial ergibt "No input file specified."
    - beim Lvl. 1 der Elfen...sollte das niedliche Teil tatsächlich "Werwolf" heißen ?( Ich bin der Meinung, sowas wie "Fee" würde besser passen :D
    - gibts noch keine Infos zu den Gnomen (nur ne Frage um sicherzugehen^^)
    - bei Stufe 3-5 der Neutralen, des Vieh soll glaube ich "Königlicher Dorn" heißen...


    will ja nur dass alles richtig is, net meinen ich such krampfhaft nach Fehlern, des hab ich so nebenbei bemerkt ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hehe, fragt mich mal, was ich besser finde, Zerge oder Gnome? Habe mich aber nach der offiziellen Seite gerichtet und da stehen sie als Gnome drin... und nachdem man ja schon einiges in Sachen Übersetzung gehört hat...


    Dass die Einheiten anders heißen, steht ja in den News... nicht jeder hat eine Preview/Demo/Beta, Therak :).


    Edit: Die Gnome heißen jetzt Zwerge, ein Großteil der Fehler sollte beseitigt sein und die Fee ist kein Werwolf mehr.
    Das "Spezial" nicht verlinkt ist, steht im Text und Einheiten der Zwerge sind mir in der Demo erst einmal begegnet... ich könnte den Rets der Einheiten zqr schon einstellen, aber ich habe mich zunächst nur auf die Demo beschränkt.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Dass die Einheiten anders heißen, steht ja in den News... nicht jeder hat eine Preview/Demo/Beta, Therak :).


    Hey, ich hab euch meine Hilfe angeboten, werf mir also nichts vor. :lol:

  • wann genau kommt das spiel nun eigentlich in die läden?
    i-wie finde ich da grad kein datum :D
    mir schwirrt so 01.11. im kopf, aber dann wärs ja blöd, das gewinnspiel bis zum 30. laufen zu lassen...


    Weil ich dann garantiert nicht warte, bis es ausgewertet ist, sollte die auswertung länger als bis zum 01.11. dauern :D

  • oh gott noch so lang? :(
    Ich glaub ich installier doch nochmal railroad tycoon 3, obwoh ldas eigentlich total langweilig ist...


    und nebenbei total offtopic und schleichwerbung :D


    dit: oh gott wie erbärmlich, da oben steht ein riesen banner mit releasedatum 30.10.2008...



    naja, ich vertraue onkel B und warte lieber bis zum 03.11.^^
    wehe das is bis dahin ausverkauft tztz^^

  • Hmmm...bin grad heim gekommen. War im Karstatt und Media Markt. Also 30.10.2008 wars schon mal nicht.
    Auf Amazon steht der 31.10.2008 als Veröffentlichung.
    Na dann werde ich mein Glück morgen wieder probieren.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.