Mann was soll das?

  • Hehe, ich hab ein ganz anderes Problem. Habe mir Heute die Heroes Complete Version gekauft (alles von 1-5 + addons) Und es funktioniert alles, bis auf eine DVD


    Die will mein Rechner nicht starten (auch durch manuelles starten oder durch doppelklick auf setup.exe)


    Und gerade da ist Hammers of fate drauf, welches bei mir nicht mehr funktioniert und wo ich die DVD verlegt habe. Sogar ein Crack geht da nicht mehr. Die Cd ist äußerlich total in Ordnung und der Händler seriös.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Hier ein Thread mit den nötigen Links


    Erster Link um die alten Kampagnen unter TotE zu spielen.
    Zweiter Link für die Einzelszenarios auf Englisch.
    Dritter Link für die Einzelszenarios auf Deutsch.


    Einzelszenarios in den "Maps/" Ordner, Kampagnen in den "UserMODs/"Ordner (Mindestens die Campaign Data und eine Sprachversion des Texts). Gegebenenfalls entpacken.
    Ansonsten locker bleiben - DVD wechseln wäre doch auch kein Beinbruch gewesen ;)



    Michaelmann: DVD kaputt -> Reklamieren. Kann immer mal passieren, dass es einen Fehler bei der Herstellung gab.

  • Gut das du es gesagt hast Darkflint, haette ich das nu wieder geschrieben.... :D

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.