Zwei Fragen zu Beginn

  • Hallo,
    ich hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft, hab aber schon zu Beginn zwei Fragen.
    Ich bin jetzt im zentralen Startgebiet beim König so weit, dass ich alle Gegner und Quests, die für meinen Held (Paladin) möglich waren gemacht hab (Die Gruppen mit den Rittern und der NW-Teil sind noch zu schwer). Welches Gebiet von den drei Angrenzenden bietet sich den jetzt als Nächstes an, oder ist das egal.
    Und welche Einheiten sollte ich in meiner Gruppe haben. Bis jetzt hab ich Bären, Magier, Bogenschützen, Bauern und die Fußsoldaten.

  • Teste es doch einfach. :)


    Um es vorweg zu nehmen: Im westlich liegenden Sumpfgebiet wirst du nicht sehr weit kommen. Du kannst im Süden als auch im Osten weitermachen. Im Osten nur einen Teil. Empfehlenswert ist es auch sich im Hafen des Startgebietes ein Schiff zu ergattern und dann die gesamte Küste nach Osten und Süden abzuklappern.


    Allgemein und auch für später merk dir einfach folgendes: Du wirst in jedem Gebiet merken das du an bestimmten Stellen (noch) nicht weiterkommst. Dann gilt einfach: Später wiederkommen wenn du stark genug bist. Häufiges abspeichern schützt dich vor unliebsamen Überraschungen.

  • Zitat

    Original von Dilopho
    Ich bin jetzt im zentralen Startgebiet beim König so weit, dass ich alle Gegner und Quests, die für meinen Held (Paladin) möglich waren gemacht hab.



    Du solltest auf jeden Fall zusehen, daß du die Königsquest vorantreibst, bis du die Wutbüchse bekommst. Das erleichert dir die Kämpfe erheblich. Ich selbst habe wie du erst mal alle möglichen Quests und Gegner abgegrast und konnte mich dann darüber ärgern, daß ich die Zorngeister relativ spät hochleveln konnte.

  • Tendenziell denke ich, dass es im Süden etwas ieichter ist. Da gibt es auch ein, zwei Quests, die man relativ früh schaffen kann. Ich hab noch nie mit Bauern gespielt, weil ich eigentlich immer etwas besseres gefunden hatte.
    Bei der Manege, wo man den Bären zurückbringen muss, hat man manchmal das Glück, Königsschlange rekrutieren zu können, aber manchmal gibt's auch nur Libellen. Manchmal bietet auch das Schloss direkt im Osten gute Truppen an (da gab's schon mal Greife für mich). Du kannst aber auch im Süden die quest lösen, wo der Druide involviert ist, der bietet (erst danach, wen ich mich recht erinnere) auch oft was Gutes an.

  • Es scheint wirklich das Beste zu sein,wenn man hin und herspringt. Ist für mich etwas ungewohnt, da ich lieber erst ein Gebiet fertigmache und dann das Nächste.


    Die Bauern nehm ich mit, weil die zwar nicht viel aushalten, aber erstaunlicherweise mit ihrer Mistgabel sehr viel Schaden machen.
    Königsschlangen und Greife gibts bei mir nicht. Der Gasthausbesitzer im östlichen Gebiet hatte zwei Dämonen, aber sonst gitbs nirgendwo besonders gute Einheiten zu kaufen.

  • Ich will Dämonen haben ^^
    DIe rocken doch schön alles weg.
    Hmm also der Sumpf is eigentlich nicht empfelenswert am anfang sehr starke gegner aber mitnem pala aufm Friedhof is schonma n guter Vorteil.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.