Habe ein Easter-Egg gefunden !!!

  • Hallo Zusammen,


    bei Mission 1.4 : Die Falle haben die Programmierer ein Easter-Egg eingebaut.


    Wie Ihr wisst, bekommt man hie am Ende Stiefel, mit denen man übers Wasser gehen kann (wegen der kaputten Brücke).


    Mich hat es gewundert, warum ein recht groÃer Teil am Ende noch schwarz(unentdeckt) ist, da habe ich mich mal auf die Suche gemacht
    und einen 2. Ãbergang im Wasser gefunden !!! Siehe screenhot.


    Nun kann man den Rest der Karte erkunden und: ES LOHNT SICH !!
    Hier findet man sehr viele Trainingsplätze und Kirchen, die enem Plus 1 oder gar 2 Punkte auf Angriff / Verteidigung und auch Wissen / Zauber geben.


    Nebenbei findet man einen Panzer, den man aber leider nicht angreifen kann (siehe screenshot) :D :klopf:


    Habt Ihr noch andere Easter Eggs gefunden ??


    GruÃ,
    Juergen

  • Zitat

    Original von Fozzy
    loool wieso ist da ein panzer? doof?


    Da kennt wohl einer die Definition von Easter-Egg nicht.


    Zitat

    Original von gumpel
    Hier sieht man die strategisch sinnvolle Aufstellung des Panzers. Optimale Schusslinie gegen die feindlichen Einheiten, darunter auch eine Hand voll Kolosse. :]


    Schoener Beitrag ^^

  • Andrean selbst dein Picture war schon überholt, zum ersten mal war der Panzer noch im alten Forum zu sehen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich hab auch erst nach 2 Wochen rausgekriegt, wie man hier Bilder einfügen kann :]
    aber das erste Auftauchen eines Panzers hab ich im UBI-Forum gesehen, das war ganz kurz nachdem das Spiel rausgekommen ist - da dachten aber alle, das Bild ist gefakt...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • wenn du mit der rechten Maustaste auf mein Bild klickst, siehst du bei den Eigenschaften, daà es vom 7.Februar diesen Jahres ist, also garantiert vor allen PC-Magazinen :lol:


    in Wirklichkeit stammt es aber vom 23.Mai (ich schwör)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ...also Panzer sind mir nicht aufgefallen. Nö eigentlich nur das was "hingehört".

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • das einzige was mir einfiele war sicher nicht beabsichtigt. das war die fehlerhafte übersetzung bei h2 wo der zauberspruch eatrhquake mit erdbesen übersetzt wurde. war mit der erw berichtigt und auch der name der erweiterten lich wurde irgendwie geändert. sonst ist mir nie was aufgefallen. hatten damals wohl noch keinen sinn für humor.

    "..."Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren"..."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.