Wie Zorngeister beschwören????

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun die Wutbüchse erhalten, doch wie kann ich nun einen Zorngeist beschwören????


    Bei jedem Geist steht immer nur "... weigert sich Ihnen anzuschließen", bin ich vielleicht noch zu schwach? (Level 6 Paladin)?


    Danke euch schonmal

  • Achtung Spoiler!
    [SIZE=7]Du musst die dritte Aufgabe im Königsquest gelöst haben, dann meldet sich der Steingeist alleine und steht zur Verfügung. Für den Giftgeist musst Du ihn mit giftigen Schlangen oder Spinnen füttern. Hab ihm meine Königsschlangen gegeben.
    Für die Eismagierin musst du bei den Zwergen (unterer Hadar) den Energiegenerator aufsuchen (sagt Sie dir aber sobald Du durch die Minen bist). Für den Todesgeist musst du die Uhr finden, die im Dämonenreich ist. Kommt auch im Zwergengebiet.[/SIZE]

  • Bei dem Steingeist muß man einfach einen Kampf gegen ein paar Magier machen, hab ich locker mit lev. 4 gewonnen und hab ihn nun zu Verfügung.


    Den Sumpfgeist würde ich mit billigen Spinnen füttern, die sind oft vorhanden und eh zu nichts nutze. Königsschlangen sind mit die besten Einheiten am Anfang, die würde ich nie zum Essen verheizen.


    Die andere Geister bekommen leider erst bei den Zwergen

  • Mystic Phoenix


    Stimmt. Das mit den Magiern hatte ich glatt vergessen, weil der Kampf eigentlich recht easy war.




    Die Königsschlangen habe ich verheizt, da ich lieber mit Seelibellen und Greifen als Angriffseinheit und Ork-Schamanen, Kanonieren und noch oiener Fernkampfeinheit (Bogenschützen oder Ork-Axtwerfer) arbeite. Zumindest bis zum Mittel der Zwergenquest.

  • Hmm, also mit den Schlangenstiefeln die ich momentan hab sind die Königsschlangen mit meine Lieblingseinheiten, gehen gut ab und sind in Verbindung mit dem Zauber Falle gegen langsame Nahkämpfer ziemlich tödlich ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hab ich inzwischen auch :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Passt zwar nicht, aber da vorher die Diskussion Richtung Schlangen ging...
    Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich die Schlangen bis zum Ende behalte, mit dem Königlichen Schlangenring (+3 Intelligenz +3 Schaden für Schlangen) sind die Königsschlangen äußerst bösartig...wenn ich keinen besseren Ring finde behalt ich die :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.