Insel der Freiheit - Titanenträne

  • Zitat

    Original von Zork
    Weiß jetzt zufällig noch jemand wo ich die Insel für die Quest "die Ernte des Piraten" finde? ;) Die, wo man ihm die 5 Pflanzen flücken muss...


    Die Insel findet sich bei den Östlichen Inseln. Sie ist in der Nähe der Insel auf der man mit dem Piraten vom Friedhof um seinen Schatz kämpft (auf der großen Übersichtskarte ein wenig links davon) und etwas überhalb der Insel auf der man Herzog Sov besiegen muss, um an die Greifenkrone zu kommen (auf der großen Übersichtskarte etwa überhalb der Stelle an der man Kanatos Kopf findet).


    Ganz in der Nähe (auf der großen Übersichtskarte leicht schräg links darunter) ist auch die Insel auf der man die Quest Titanenträne bekommt. Beide haben etwas die gleiche Größe.


    Du erkennst die Insel daran, dass eine Art Holzkreuz vor einer Felswand steht. Wenn Du mit dem Cursor über dieses "Holzkreuz" ziehst, verändert er sich zu einem Handschuh. Nachdem Du auf der Insel gelandet bist einfach ein bis zwei Schritte auf das "Kreuz" zu machen und dann anklicken, danach wirst Du automatisch in den Untergrund gezogen.


    Puh, ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Die scheine ich verpasst zu haben. Wo gibt es die denn? Pendele gerade zwischen Zwergen und Inseln hin und her, so 'ne Zusatz-Quest käme mir jetzt gerade recht.


    Du bekommst diese Quest auf folgende Weise (kann gut sein, dass Du die Chance schon vertan hast):


    Im Gebiet der Östlichen Inseln gibt es auf der Insel auf der Mirabella ist, einen Shop von einem Scott Morrison (rechts von Mirabella).


    Dort kann man die Quest Scott Morrisons Lösegeld bekommen.


    Im Verlauf dieser Quest hat man die Möglichkeit Scott Morrisons Schuld bei der Küstenbruderschaft, genauer gesagt, bei dem Kerl den Du aus dem Gefängnis geholt hast, zu übernehmen und bekommt dafür den Gegenstand Piratenbanner (hat nichts mit der Quest zu tun) von ihm.


    Man kann dann bei dem Piraten der Küstenbruderschaft entweder seine Schulden bezahlen oder nimmt den Auftrag Ernte des Piraten an.


    Es kann also sein, dass man die Quest nicht mehr bekommt, wenn man die Schulden schon bezahlt hat.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • So, die Pflanzen sind geflückt, der dicke Ork besiegt, jetzt geht's auf den Haas zu schlachten ;) Vielen Dank für die Hilfe, Caleb und J.B.!


    ps.: Hatte jemand von euch auch Probleme in Ober-Hadar das Kombinationsschloss-"Rätsel" zu lösen? Wie antworte ich dem Kerl? Kann das Ding vor dem die beiden Zwerge stehen irgendwie nicht anklicken und sehe auch im Gespräch mit dem dämlichen Jungzwerg keine Antwortoption o.ä... Wie teilt man dem die Lösung bloß mit?


    ps.: Hm, erst mal übel verprügelt worden von seiner "Drachen-gang". Wie haben die Drachen eigentlich die ganzen Riesen und Ents da auf die Schlidkröte gekriegt? Das sind 50 Ents und Riesen! Und nur 43 Nicht-Knochen-Drachen! Wie haben die das bloß gemacht? Aber egal, habe gerade mal die Hälfte von ihnen mitnehmen können, also sehr verloren. gibt's da eine gute Taktik für den Kampf?

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Zitat

    Original von Zork
    ps.: Hatte jemand von euch auch Probleme in Ober-Hadar das Kombinationsschloss-"Rätsel" zu lösen? Wie antworte ich dem Kerl? Kann das Ding vor dem die beiden Zwerge stehen irgendwie nicht anklicken und sehe auch im Gespräch mit dem dämlichen Jungzwerg keine Antwortoption o.ä... Wie teilt man dem die Lösung bloß mit?


    Hehe, an der Stelle musste ich auch erstmal drauf kommen GANZ nah ranzuzoomen, obwohl ich das sonst nie mache ;)


    Die beiden stehen nämlich vor dem Mechanismus, und man kann die einzelnen Symbole zum korrekten einstellen "benutzen". Ich denke du wirst selbst rausfinden wie genau, so schwer ist das ja nicht, also spoiler ich nicht :)


  • Die Stelle hat mich auch fast zum Wahnsinn getrieben! :crazy:


    Auf die Idee mit dem Zoomen bin ich erst sehr spät gekommen, als ich in irgendeiner Nische was gesucht habe. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.