Artefakte verkauft!

  • Hi Leute,


    ich hab wegen akutem Geldmangel einige Artefakte und Gegenstände verkauft.
    Allerdings hätte ich ein Paar ganz gerne wieder!
    Gibts da ne Möglichkeit die wieder zu holen?
    Hätt ganz gerne das Schwert wieder das +30% Schaden gegen Untote macht.
    Danke schonmal im Vorraus

  • Hey


    Du bist nicht der Maximus von Oblivion?


    Bin neu bei dem Spiel, daher bin ich mir nicht sicher.
    Aber wenn ich etwas verkaufe, wird es ja im Kaufmenü aufgelistet,
    dann sollte man es doch ohne Probleme wieder kaufen können,
    allerdings zum vollen Preis.



    Gruss Marlow

    • Offizieller Beitrag

    Es kann passieren, dass Verkaufte Objekte noch einiger Zeit wieder aus dem Verkaufsmenü verschwinden, oder selbiges überhaupt nicht mehr zugänglich ist (zB. Wenn man den Händler Liquidiert hat), aber in der Regel findet man ein Objekt früher oder später nochmal bei einem anderen Händler, oder ein besseres...
    Solltest du den Silberdegen meinen, so kannst du auf dem Friedhof eine Formel zur Herstellung Selbigens finden, irgendein Magier in Darion wird dir daraus dann einen Degen bauen.

  • Genau.
    Das Rezept hierfür findest Du in einem der Gräber im Marschsumpf.
    Und der Magier den "Nachtschatten" meint findest Du im Verlonenwald (das ist der Typ der Dir ganz am Anfang die Wutschachtel überlässt).


    Allerdings verlangt der Typ meines Erachtens ein bisserl zu viel für das anfertigen des Degens. Ich glaube es waren 5000 Gold (was ja noch nicht so schlimm wäre) und zusätzlich
    3 Geist- und 3 Magierunen (was ich persönlich für den ollen Degen nicht ausgeben würde)


    eerie

  • Danke für die schnellen Antworten!
    Nein, ich bin nicht Maximus aus Oblivion.
    Wenn der wirklich 6 Runen will dann werd ich das auch lassen.
    Karandor muss auch anders zu besiegen sein!!
    Gruß

  • Ja, ist er. Mit 2 mal Armageddon und ein paar mal Flammenregen. Ich spiel als Magier und das ganze war nicht so schwer. Wichtig is auch, dass die Nekromanten schnell ausgeschaltet werden, sonst entstehen immer wieder neue Untote. Ev. Magische Fesseln auf den Nekromanten casten.


    Grüsse Roman

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.