H3 KdM Dezember 2008

• Während einige noch an der November-Map werkeln, möchte sich Pit am Wochenende schon durch die durch frifix veredelte Antarktis kämpfen...

Also gibt es als kleinen Weihnachtsbonus die Dzember-Map schon ein paar Tage früher. Die Map ist erstmal für den Dezember gesetzt, wenn bis zum 15.12. mehrere Anfragen wegen einer Verlängerung kommen, kriegen wir das sicher hin. Ansonsten ist Silvester Stichtag...

Viel Spaß bei der Weihnachtsmap in der kalten Antarktis. Vielen Dank an frifix fürs Werlen und Euch allen viel Spaß beim Frickeln...

http://rapidshare.com/files/168003208/KdM1208.rar.html

• ehrliche Meinung,
    keine Karte für mich.....

für heute reichts mir, schaus mir morgen noch mal an,
    ich mags nicht, wenn ich rechts endlich was richtig hab, um dann zu erkennen, links hab ich 3 Tage vorher was falsch gemacht....

• Ich hatte zuerst gedacht, der Sinn der vielen Gefängnisse zu Beginn läge darin, ALLE an Tag 1 zu öffnen. Da führte aber natürlich kein Weg ran. Also setzte ich auf den guten Siggi, weil er schon Ballistik mitbrachte und somit die Burg sehr früh zu holen war. Später merkte ich dann aber, dass mir ein junges Fräulein, dass sich den Weg durch den Wald zur Oma bahnen sollte, besser zur Seite gestanden hätte.
    Also nochmal von vorn...

• bleibt nur weiter kryptisch....

Frage an Frifix und andere Mapgestalter:

Bleibt bei der Editierung einer map jedem überlassen,
    welchen Inhalt so eine Pandora-Box besitzt,
    oder ist das zufällig.. !??!?

Hab da grad mal so bis zum zweiten Monat durchgeskippt,
    und was ich sah ist - erschreckend.

Antwort wär prima.

* no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

• Dein Posting ist auch krytisch...

Da nur eine Frage dabei ist: Der Inhalt einer Box kann vom Autor festgelegt werden. Muss aber nicht...

Ansonsten: Bin im 2. Monat und mich erschreckt bislang nichts...

• Hallo Leute, jawoll, die orange Truppe bekommt Blackies ohne Ende, da braucht man dann irgendwann die schwarze Kugel!
    Von den Knastis würde ich Krimhild oder Rotkäppchen empfehlen, beide haben Ihre Vorzüge! Also viel Spaß, nicht abschrecken lassen und immer mal schauen, was die Untergrundkämpfer so anstellen.
    Gruß, frifix.

Nachtrag: Jetzt komme ich mit den Weibern schon völlig durcheinander! Brunhild oder Rotkäppchen natürlich. Mit Krimhild könnt Ihr nicht raus! d.o.

• Hi Pit, Verluste klein halten hilft nichts. Du mußt ja ALLE erhalten. Da gibt es Camps, wo Du ständig und wochenwechselnd Kreaturen anheuern kannst! Such Dir die passenden aus! Gruß, frifix.