Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • 24h sind rum...wenn bis heute Nachmittag keine Vorschläge eintrudeln editier ich den nächsten Tip hier rein ;)


    So, mal ein screen...


    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • hmm sieht aus wie manche Gassen bei NFS Most Wanted, aber das ist ja kein Film.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ne, eher net^^
    Zur Erklärung: Das in der Mitte ist eine Kuge l(Munition)...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Mädels, wir müssen unbedingt was gegen monitorscheue Screenshots unternehmen!
    :wall:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Sehr seltsam...naja, dann bring ich halt noch ein Zitat..
    "Mein Vater nahm sich seine neue Identität zu Herzen. Er war jüdischer als die meisten Juden."

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • hmm hab ich schon mal gehört, war allerdings irgend son Gammelfilm im Fernsehen, deswegen den Titel nicht im Kopf.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von DaO
    ehmm das ist lord of war... kein gammelfilm eher ziemlich genial


    100 Punkte, sehr genialer Film :daumen:


    Ich dachte mir folgendes Zitat wäre doch etwas zu einfach gewesen:
    "Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11? "
    ;)


    DaO (ähäm, man kann ja beim schnellen Schreiben mal in der Zeile verrutschen^^), your turn.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Nun mein Zitat, keine Sorge dieses mal ist es wirklich ein Film. :D


    "Die Beschaffenheit ist äuserst einzigartig,... hervorragend so was gutes hab ich noch nie gegessen... . Bitte sir kann ich nochwas haben?"

  • Oh verschlafen :rolleyes: :D
    Hier ein weiteres Zitat.
    "Was haben die Indiana den Pilgervätter aufgetischt Lasagne. Was hat Marie Antoinette den gemeinen Volk zugerufen? La vie la France (oder wie man es schreibt, gehört nicht dazu,^^also in der Klammer gehört nicht dazu) Lasagne. Was sagte Nil Armstrong, als er den Mond betreten hat "Ich habe großen Hunger, aber nur ein kleines Stück Lasagne". Es ist kein Gericht. Es ist ein wahrer Traum es ist die Speiße der Götter. Es ist unser Mittagessen"
    Jetzt muss es klarer sein.

  • Ich fand die Zeichentrickserie von Garfield schon nicht so dolle und hab mir deswegen die Realfilme auch nicht angetan wegen der Kitschigen Trailer, aber da Lasagne so oft vorkommt kann es eigentlich nur Garfield sein. Und wenn es das nicht ist dann Garfield 2.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.