Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Shogun hab ich schon so oft gesehen um zu wissen, das der Screenie nicht aus dem Film ist. :]
    Ich würd jetzt einfach mal spontan auf "Ran" tippen...kann den Screenie im Moment nicht wirklich zuordnen.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett


  • naja ich hab nix dagegen, wenn wirklich einige zeit nichts geschieht. damit meine ich einen zeitrahmen von einer woche oder länger.
    dann hätte ich nichts dagegen, WENN man dabeischreibt, dass man es gesucht hat um den thread wieder anzuschieben.
    was ich nur armselig finde ist, die lösung im internet zu suchen, um zu behapten, man habe es gewusst.
    ich denke damit ist (von meiner seite jedenfalls) alles dazu gesagt.


    nu muss ich nur noch hoffen, dass bald ein zitat kommt, das ich auch kenne :P

  • 'Ran' ist natürlich richtig - ist übrigens ein sehr empfehlenswerter Film, den man mal gesehen haben sollte :)


    @Google:
    Ich halte es da weitestgehend wie Naskaldar. Wenn trotz stetig neuen Tipps lange Zeit (>4 Tage) keiner auf den richtigen Titel kommt ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man eine der Suchmaschinen zu Rate zieht.


    Und da mittlerweile ein erheblicher Anteil der besser bekannten Filme gefragt wurde, wird das wohl auch immer öfter so werden. Es kann ja nicht jeder jeden Film so gut kennen, das er das kleinste Zitat richtig zuordnen kann - ich zumindest habe das schon lange aufgegeben :crazy:

  • magst du vielleicht auflösen nightelf?
    ich habe zumindest keinen blassen schimmer wozu diese bildchen gehören und der letzte post ist nun schon einige zeit her.


    würd mich freuen wenn dieser thread wieder angeschoben wird.

  • Ok, da ja niemand den Film zu kennen scheint, lös ich mal auf.
    Der Film den ich gesucht hab, war "Drag me to Hell".


    Freie Runde... ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Da nun vor dem thread ein dickes, gelbes Fragezeichen steht, und ich
    sowas eigentlich mag, die Frage:


    Gibts noch nen Tipp, @ Dragonis ?


    Und viel wichtiger: Kann man diesen thread weiterhin für Film/Serien-Suchen nutzen, die man gerne mal wiedersehen würde, und deren Namen entfallen ist?


    Also: Nicht als Spiel, sondern als "Hilfe" ?


    Fänd ich prima. Würde auch Hilfefunktionen wie Fernglaserei o.ä. erlauben u. wär dann mal *wirklich* hilfreich wie sinnvoll.


    Hab da auch etwas, warte abba erstmal ab, bevor ich da was anderes eröffne.


    Meinungen?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Das ist er. Um genau zu sein von Nekropol und ich muss es ja wissen(siehe Avatar :D).
    Apropos: Wo hat sich der eigentlich versteckt?

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."