Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Erstmal ja, es ist Bolt, wenn du den nicht kennst hast du was verpast.
    Und RE4? 2 war schon schlecht 3 war selbst ungeschnitten (und nicht so zu tode geschnibbelt wie gestern im Fernsehen) unterirdisch grottig, da wird 4 kaum besser werden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Vielleicht hole ich das mal nach mit Bolt, wenn er zufällig im TV läuft.
    Ich fand RE 3 gar nicht so verkehrt, ist ein wenig dichter an den Spielen dran.
    Das nicht alles perfekt da ist okay, aber ein wenig unterhaltsam finde ich ihn schon. Die ersten beiden Teile mochte ich auch nicht.


    Ich warte ja immer noch auf Season of the witch mit Ron Pearlman und Nicolas Cage ;)


    Na dann mal ein neues zitat:


    "Geb mir was ich will - und ich werde gehen"


    und damit er nicht zu schwierig wird noch einen weiteren Tipp.
    Der Autor des Buches, sprach davon das es die beste Filmumsetzung seiner Werke war ;-D


    Ist vermutlich jetzt wieder zu einfach oder? =)

  • Hmm ich rate mal: der Zitierte is Steven King? wenn ja ist es "Sturm des Jahrhunderts" (da konnte man nicht viel falsch machen das Buch war schon grotte)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Es war von daher "einfach" da in alllen King Büchern ausser diesem einen die Bösewichte versuchen ihr bleiben zu ermöglichen, nicht ihr gehen (salems lot, the stand, it, needful things....... muss sagen das sind die bücher die mir von ihm am besten gefallen, beim Schwarzem Turm Zyklus merkt man leider das er bei den letzten beiden Büchern keinen Bock mehr hatte oder null Ideen mehr)


    Muss nu erstmal wieder meine Filme durchwühlen wo ich mir nu ein Zitat raussauge, aber immerhin erkennst auch du Cliarc so langsam wo bei meinen Filmen die Resie hingeht :)
    Aber spätestens Morgen is nen Zitat von mir da......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich muss gestehen, leider nicht alle Werke von Stephen King zu kennen. Aber It, the Stand und ein paar andere kenne ich auch. Beim dunkelen Turm habe ich erst Band 1 durch, war interessant geschrieben und sehr interessant, das in seinem Lebenswerk viele andere seiner Werke einfluss nehmen.


    Ich hatte schon vermutet Du guckst fast nur Disneyfilme, aber das nehme ich nur zu gern zurück =)

  • So mal was ausgebuddelt was im Fernsehen glaub ich (soweit ich das beim rumzappen in den Film rein mitbekommen habe, hab ihn mit nie im Fernsehen angeschaut weil ich die Indizierte FSK18 bei mir umfliegen habe) immer rausgeschnibbelt wurde:
    "Also ich bin nicht unbedingt wild darauf, aber ich werde diese Hütte in eine Gesisterbude verwandeln wenn du versuchst mich zu verarschen... "

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Dacht ich's mir doch.^^
    Der Film is Kult, aber im TV jedesmal eine Kastration die seines Gleichen sucht. :rolleyes:


    "Du jammerst wie ein Maultier...du bist doch noch am Leben."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Leider nein, kein Indy-Film.


    "Kein Mensch bestimmt mein Schicksal, vor allem keiner der mit dem Wind angreift und nach Knoblauch riecht."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Du hast recht, mir kam das so bekannt vor es ist natürlich König der Diebe ;)
    Da bin ich mir jetzt 100% sicher.


    Ich mach mal mit was ganz bösen weiter ;)
    Bin mal gespannt, wer das wirklich weiss, ich hab den Film leider nicht gesehen, wird wohl auch nur im besoffenden Zustand zu ertragen sein.


    Also hier das Zitat:


    "Wenn du kein Respekt hast, bist du ein niemand, ein Opfer."


    "Ich bin nicht irgend so ein scheiss Kanacke, den man einfach im Klo runterspülen kann"

  • Cliarc ich muss deine Eufory bremsen, es ist nicht unbedingt der Film den du meinst. König der Diebe kenne ich nicht aber beide Zitate von NE sind mir auch aus nem Film geläufig, ergo stonier mal dein Zitat.....
    Nu muss mir bloss noch einfallen welcher Film es war......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • du sagtest "könig der diebe" das ist nicht der selbe film wie "Robin Hood (deutscher untertiel: König der diebe) " es gibt auch nen film dr nur "König der Diebe heist" . wenn du nu allerdings robin hood sagst, sag ich kann sein das es der war.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.