Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Joa das ist dann wohl Narnia...bzw. "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Sollte ziemlich einfach sein aber mir fällt grad auf die Schnelle nix Schwereres ein...


    "In sieben Tagen erschuf Gott die Welt. Und in sieben Sekunden hab ich meine zertrümmert."

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • "Seven Pounds" - Will Smith in einem Film, den ich nicht verstanden habe. Auf deutsch natürlich "Sieben Leben".


    Es wird stimmen - dann freie Runde.

  • Na dann.. :daumen:


    schnell schnell..


    "Kannst Du krank werden wenn Du Pisse trinkst?"


    :lol: (einer meiner alltime top five - wenn nicht sogar: drei)


    Edith says: So stimmts wortgemäß..


    Ediths Schwester: ..Fragezeichen vergessen..




    Edith sagt:


    http://www.amazon.de/gp/aw/d.html?rn=1&cr=1&co=&a=B001Q3LX42


    (Ergebnis-proof)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    3 Mal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Der Vollständigkeit halber: Stimmt natürlich.
    Fand den Film ziemlich gut, mal was anderes^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Die Chroniken von Narnia-Der König von Narnia


    ''du hast dir das ganze verdammte Dinge gespritzt oder??''

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Leider falsch, battlemage..


    Die zweite Narnia Verfilmung hab ich nicht gesehen. Da kommt das auch vor, genau so und wortwörtlich?!??


    Der gesuchte Film ist ein anderer.. älter als die Narnia-Verfilmungen.


    Morgen gibts ein zweites Zitat, wenn nötig/gewünscht.


    Nee, besser gleich, morgen lange arbeiten:


    Sie: "Wissen Sie, Mister "Monster", Sie sind nicht gerade der cleverste Kerl der mir je untergekommen ist.."


    Er: "Achja? Und wer sind Sie? Alfred Einstein?"


    :D


    (ich offenbare hier bewusst keine Filmzitate bei denen man sooofooort weiß: AHA! Der ist soooo gut, der bietet ne Menge.... ;) )

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Na, come on! Wo sind die Filmkenner?! Nightelf?


    Noch ein Gespräch. Danach muss ich *leider* eindeutiger werden..


    Er1: "Na, Steve, wie siehts aus? (...) Steve? .. Steverino!"


    Er2: "Oh, richtig. Erm.. okay. Du willst bestimmt um nen Haufen Geld spielen, aber dann verlier ich ja noch meine ganze Prämie, denn ich bin ja so besoffen!"


    Bartender: "Ah. So eine Wirkung hat Ginger Ale also auf Sie?!"


    Er1: "Oh nein! Er hat.. .. auf dem Parkplatz Klebstoff geschnüffelt."


    Bartender: "Tja, die Nummer hab ich echt schon lange nicht mehr gehört. Wie ging die Show doch gleich weiter?"


    Er1: "Gute Arbeit, De Niro.."


    Er2: "Ich heiße Steve! Wollen Sie etwa, dass das Ganze auffliegt??!"

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • *seufz*


    ok.. dann..


    "Was hat bloss guter Sex an sich, dass ich dabei immer kacken muss?"


    (denen, die den Film *nicht* kennen versaut das leider schon einmal, hahah, fast!, ne Hammer-Pointe..)


    Edith: Ich vergaß: :D;)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • hmm denke mal das eine da ist Clooney (nicht sehr scharf der Screenshot, und wenn er es ist gibt es glaub ich ur 2 Filme wo er Uniform trägt, ergo: Three Kings?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.