Ersatz für Ritter und Fragen zur allgemeinen Vorgehensweise

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    bin jetzt Level 8 Magier und habe nicht mehr genug Ritter für meine Führung, so dass ich auf der Suche nach äquivalentem Ersatz bin.
    Wo gibt's denn gescheiten Ersatz?


    Ich laufe immer noch in den Startgebieten rum, weil's ja schier unerschöpflich Quests gibt. Ich frage mich langsam, ob das überhaupt zielführend ist? Soll ich nicht z.B. zusehen, das ich so schnell wie möglich die anderen 2 Zorngeister bekomme (vor allem den Schnitter), oder wie macht ihr das?
    Sofort alle Quests oder in der Hauptstory bis zu einem bestimmten Punkt und dann gegebenenfalls die Quests nachholen?


    Grüße
    Loco

  • Kannst du versuchen, klappt aber eigtl nur bis zu nem gewissen Punkt, da du teilweise die Erfahrung brauchst, da manche Gegner in Hauptquests schon recht stark sind und du beim "einfach so durchrennen" dann irgendwann mal zurückkommen und Nebenquests machen musst, da du sonst zu schwach bist. (bin aber auch nicht der allerbeste Spieler ;) )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • wenn's zu schwer wird, einfach hauptquest folgen und später zurückkommen.
    reise auf die friedensinseln und sammle alles mögliche ein. dort findest du auch neue einheiten.
    besorge dir 100.000 goldstücke für die karte von lucky james oder besiege redbeard (nicht allzu schwer).
    erledige einige quests, bei denen du nicht kämpfen musst.


    gehe dann zurück nach darion, wo du anschließend nach kondor geschickt wirst, dann das gleiche spiel wie auf den freiheitsinseln; rein nach dämonis, zauber, items kaufen, bessere einheiten rekrutieren; zurück nach kondor, hauptquest erledigen (burg stürmen);
    dann nach ellinia, das gleiche spiel mit variation...., zurück nach darion. jetzt sollte kein gegner mehr ein problem mehr darstellen.


    spielen musst du noch selbst ;)

  • Ritter hatte ich noch gar nicht, bin so ca. Level 10. Ich renne (als Krieger) mit Bogenschützen, Inquisitoren (gab's an 3 Stellen), Schwertkämpfern, Priestern und alten Bären rum.
    Werde jetzt aber mal auf Königsschlangen umswitchen, weiß aber noch nicht, wen ich rausschmeißen, auch Erzmagier wären 'ne Alternative. Von den 7 Truppen sollten doch 5 für dich dabei sein, oder?
    Lina hab ich mir schon mal geholt, auch wenn ich noch einges auf den INseln zu erledigen habe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von laffwis
    wenn's zu schwer wird, einfach hauptquest folgen und später zurückkommen.


    Ich spiele auf "normal" - also gefordert bin ich bis jetzt noch nicht wirklich... ;) Mir geht es wirklich um gezielten Ersatz für die Reiter (oder sind es Ritter - halt die aus dem Zelt am Anfang).


    Im Moment habe ich auf Schlangen und Spinnen umgeswitcht mit der Froschfrau. Das geht zwar nicht verlustfrei wie mit Tanks, aber haut auch schon gut rein. Außerdem gibt's die ja zu tausenden.


    Ich werde mal die Hauptquest weitermachen - vielleicht finde ich ja noch heraus, was die Friedensinseln sind... ;)


    Danke und Grüße
    Loco

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.