Ost- und Westinsel. Wie gehts weiter?

  • Hallo,


    habe auf den Pirateninseln soweit alles abgegrast,
    aber wie/wo geht es weiter??? Finde kein "Ziel"
    mehr, welches micht wie bisher weiterführt...


    Danke für jeden Tipp


    Gruss Stefan

  • Dann hast du ja die karte also zurück nach darion zum könig dann geht es weiter, du musst zum anfang der westlichen inseln da wo du zu beginn angekommen bist und bei dem kamerad kannste wieder zurück nach darion

  • Auf einer der Inseln findest du einen Mineneingang, in dem du die vom König gesuchte Karte finden kannst. Wahrscheinlich haste den Eingang (wie ich) übersehen, sonst wüßtest du ja, wie's weiter geht :)

  • ..aber wohl leicht bei den ganzen Quests die Übersicht verloren. Finde es eh immer etwas müheslig, sich alles zu behalten. Die Questaussagen finde ich nicht immer ausführlich genug bzw. auf den Karten fehlt meines Erachtens ein Questfinder (Hinweise) oder ähnliches.


    Aber danke für die Tipps! :]


    Gruss Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan71242 ()

  • Du kannst auf den meisten Übersichtskarten doch selbst ne Quest-Erinnerung setzen. Hab ich leider nicht gemacht - dafür hab ich alle Kreaturenkauforte markiert :D


    Oh und edit:
    Schreib lieber hier in den Thread, dann kann jeder helfen.
    Schau doch einfach im Questbuch: Wenn die Hauptquest dir nicht sagt, dass du zurück zum König mußt, haste wohl was vergessen.
    Ich *glaube* die Mine war im Osten und die Mineninsel war von "innen" heraus zu erreichen. Aber zähl da nicht auf mich, fand die Inseln verwirrend.

  • Hallo zusammen,


    war doch schon in der Mine und der Typ sagt mir auch, daß er nicht glaubt, daß mir die Zwerge eine neue ausstellen. Habe nur eine Karte im Gepäck mit dem Tintanenschatz als Markierung drauf (die ich allerdings auch nicht finde).


    Wie sieht diese Karte denn aus aus der Mine?? Der König reagiert jedenfalls auf die Titanenschatzkarte nicht... Das ewige rumgeiere auf den Inseln nervt jedenfalls langsam :wall:


    Gibt es noch einen Weg zum weiterspielen bzw. jemand einen Tipp?


    Habe übrigens alles beseitigt, was kreucht und fleucht (Level 14 mit 22.000 Erfahrungspunkten), das ich was sonstwo übersehen habe, kann ich mir nicht mehr vorstellen..


    Will endlich weiterkommen, snief.. ?(


    Danke und Gruss, Stefan

  • Also es gibt mehrere Möglichkeiten, ich zähl mal die auf, die mir grad einfallen. Vorab: Die Karte bekommst du von Lucky James.
    1. Sprich mit Lucky James (in der Mine auf den östlichen Inseln) und geb ihm 100k für die Karte (langweilig, mach das bloß nicht ;))
    2. Sprich mit Redbeard (im Haus vor der Mine) und führe seinen Auftrag, Lucky James die Flagge zu geben und umzubringen aus.
    3. Sprich mit Redbeard, sprich mit Lucky James, bringe NICHT Lucky James um, sondern Redbeard, geh zurück zu Lucky James und lass die als Belohnung die Karte geben.


    Sobald du die Karte hast, kannst du sie glaube ich dem König bringen (wenn nicht stehts auf jeden Fall im Questlog).


    Mach doch zur Not nen Screenshot von deinem aktuellen Questlog, wenn du die Hauptwuest angewählt hast, und stell ihn hier rein, dann sieht man wenigstens genau, wie weit du bist.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()


  • Also irgendwie glaube ich, daß ich auf einen Bug gestossen bin.


    Wie soll denn diese Karte überhaupt aussehen?????
    Nachdem ich die Titanenträne gefunden habe (und noch
    nicht den Abgabeort - dank der tollen fehlenden Automapfunktion),
    habe ich keine Karte mehr.


    So macht es keinen Spass.... :(



    Danke daher für jeden Tipp zum weiterspielen...
    Patch 1.7 ist übrigens drauf


    Gruss Stefan

  • Also ich vermute mal folgendes:


    Du warst noch nicht bei dem Sklavenhändler hinterm Schloss vom König.


    Da musst zuerst hin, raus ausm Schloss und dann nach rechts und runter zum Strand. Da steht nen Turm (bei dem Typen wo die Frau nen Zombie war)


    Der erzählt dir dann von Lucky oder wie der hiess.. auf der Insel. Der König fordert dich dann auf die Karte zu besorgen.


    Und die bekommst wie es die anderen Antworten erzählt haben...



    Hoffe nun kommst weiter...

  • [Klugschei... Modus on]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) [/Klugschei... Modus off]


    Von 'ner Karte steht da aber derzeit nichts. Auch nicht von den Inseln, sondern vielmehr etwas von Grünort, nordwestlicher Wald usw. ;) (Stichwort Müller-Quest)...


  • Also wenn ich das richtig sehe, ist die Sache mit der Karte doch schon beendet, denn sonst hättest Du nicht den Auftrag den Sklavenhandel zu beenden.


    Folglich kannst Du die Karte, die Du von Lucky James hättest besorgen sollen gar nicht mehr haben.


    Zumindest habe ich das noch so in Erinnerung: Erst die Karte von Lucky James holen, diese beim König abgeben und dann gibt es den Auftrag mit dem Sklavenhandel, denn danach geht es zu den Zwergen.


    Oder irre ich mich da?


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    2 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Hallo kleine Zwischeninfo: Bin nochmal in die Mine und habe
    jetzt Jesse James äh geplättet und dann gehen auch die Aufpasser äh flöten (nach kleiner Überzeugungsrede meiner Mannen :lol: ) Die dusseligen Zwerge hauen weiter munter in der Mine rum, obwohl sie ja jetzt einfach gehen könnte. Ich werde also jetzt den einen Tipp zu Herzen nehmen und den Sklavenhändler suchen (und hoffentlich finden). Bin ich hier eigentlich der einzige mit Problemen beim Auffinden der ganzen Orte? Wer kann sich denn bitte alle Hausnamen usw. merken? Ist mir ein Rätsel...


    Ich glaube langsam auch, daß ich die Karte abgegeben habe, denn mit dem Sklavenhändler habe ich was... nur finden eben noch ich den einen muss.. grummel...


    Gruss Stefan


  • Gern geschehen. :)


    Und schon jetzt viel Spaß bei den Zwergen im unteren und oberen Hadar, der Ardanspitze, den Minen, usw.! :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von Stefan71242
    Wer kann sich denn bitte alle Hausnamen usw. merken?


    Ich :). Die einzigen Markierungen, die ich mir bisher auf der Karte gemacht habe, ist der Anlageplatz meines Bootes in den Startgebieten (und das auch nur, weil das ja jedes Mal woanders liegt).

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ich :). Die einzigen Markierungen, die ich mir bisher auf der Karte gemacht habe, ist der Anlageplatz meines Bootes in den Startgebieten (und das auch nur, weil das ja jedes Mal woanders liegt).


    lol. gute idee :]
    ich hab mir immer wieder n neues gekauft :rolleyes:


    und hab jetzt dementsprechend schon gute 5 stück 8)

  • Huhu.


    Ich habe das selbe Problem irgendwie momentan.
    Ich komme nicht zum König zurück, finde den Weg einfach nimmer zurück.
    Lt. Quest soll ich dem König nun die Karten zurückbringen und vom Sklavenhandel erzählen.


    Nur, WIE komme ich zurück?
    Das eine Portal, was ich habe, bringt mich entweder nur zu der einen oder and. Insel (Ost oder West). Irgendwie finde ich den Ausgang nimmer... ?(


    Wäre dankbar für einen Tipp. :shy: :daumen:

  • Zitat

    Original von Srubberduck
    Dann hast du ja die karte also zurück nach darion zum könig dann geht es weiter, du musst zum anfang der westlichen inseln da wo du zu beginn angekommen bist und bei dem kamerad kannste wieder zurück nach darion


    wäre der 2. Post von oben gewesen,
    wenn das dein Problem ist. :wall: