Mod: Runentausch + Army Shop

  • Hallo Ihr Lieben,


    im englischen Forum hat Lestas die russischen Mods vom Profi-Modder SayNT ins englische übersetzt und zum Download angeboten.
    - Runen Exchanger Mod (damit könnt Ihr mit Wechselkurs 2:1 eine Rune in eine andere tauschen)
    - Army Shop (damit könnt Ihr Eure Truppen gegen Geld jederzeit und überall wieder auffrischen (bis zu Eurem Führungwert). Ein mobiler supply sozusagen.)


    Diese funktionieren leider nicht mit der deutschen Version.


    Das konnte ich nicht auf sich ruhen lassen und habe mir die Mühe gemacht sie
    1. Mit der deutschen Version lauffähig zu machen
    2. Alle Texte ins Deutsche zu übersetzen (mit einer Prise Humor)
    3. Dabei habe ich auch den kleinen Fehler der "Army Mod" im Ergebnis Fenster behoben.


    Mein kleines Geschenk an Euch (bevor ich am Mittwoch für 4 Wochen in Urlaub fahre):


    Hier Screenshots der 2 neuen Items, die ihr dann automatisch in Eurem Inventar habt, wenn Ihr die Mods benutzt.


    ,


    WICHTIG:
    Diese 2 Mods benötigen den KBMaster Mod (Kompabilitäts Mod) um lauffähig zu sein.
    Keine Angst, der beeinträchtigt nicht die anderen Mods (die ich auch benutze). Habs sorgfältig getestet:
    - mod_164_eng_camera
    - mod_17_de_interface
    - mod_164_eng_armywalk
    - mod_larger_mapobj
    - mod_radardial


    Viel Spass damit !


    Euer Juergen



    PS: Schon wieder macht mir das Dateilimit bei Drachenwald von 200 KB einen Strich durch die Rechnung !!! :(
    Ihr muesst die ZIP Endungen der beiden unteren Anhänge jeweils in RAR umbenennen. Dann könnt Ihr es mit Winrar öffnen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du an das Upload Limit stößt, kannst die Mods auch per Mail an mich senden, dann lad ich die hoch.
    Oder wir warten einfach bis der DW auch ein Mod Sektion für KB hat.


    Ansonsten gute Idee, wobei ich den Truppenkaufmod etwas negativ im Bezug auf die Spiel Balance finde, man unterbindet damit, dass man sich mit verschiedenen Truppenkonstellationen befasst weil die eigenen Standardtruppen alle sind... (Und die Reserve als Truppenlager wird damit auch überflüssig, ganz zu schweigen von Opfer).

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Antworten.
    Natürlich sei hier angemerkt, dass sich niemand gezwungen fühlen sollte diese 2 Mods zu benutzen.
    Sie sind ganz klar sehr nah am Cheat / Trainer Niveau. Das wird wohl jeder unterschreiben...


    Dennoch wollte ich mir den Spass machen und sie für die deutsche comunity verfügbar machen.
    Mit jedem modifizierten Mod steigt natürlich meine Erfahrungen mit eben diesen. Ganz wie im Spiel. :D
    (bin nunmal ein Bastlertyp)


    Der Erfinder ist SayNT. Dem natürlich auch mein großer Dank gilt.


    Euer Juergen

    15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz!
    Die Übrigen 85% denken, daß mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juergen07 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.