Unterdrückung von Gegenständen

  • Tach mal wieder! :]


    Ich wollte an dieser Stelle nochmal fragen, ob es denn gar keine Möglichkeiten gibt, die ungefähre Gegneranzahl bzw. -stärke VOR der Unterdrückung eines Gegenstands angezeigt zu bekommen. ?(


    Wenn ich mich nämlich mit ein paar Leutchen im Gepäck in einen solchen Kampf begebe und mich danach einer Meute von mehreren Hundert starken Gegnern gegenübergestellt sehe, habe ich wohl kaum eine Chance, daraus als Sieger hervorzugehen...


    Für jegliche Tipps diesbezüglich wäre ich sehr dankbar! :)

  • Gute Frage.
    Aber zumeist sind die Jungs recht "stark" im Verhältnis zu den normalen Gegnern, da es dort auch viele Türme mit Mobs obendrauf gibt.
    Ich habe einfach vor dem Kampf ne Schnellspeicherung gemacht und wenn ich gemerkt habe, dass ich zu schwach bin, einfach neu geladen.

  • Zitat

    Original von Mondkalb
    Speichern vorher ist sowieso Pfilicht. Der Kampf kann beim zweiten Mal auch sehr viel besser ausgehen.


    Genau! :)


    Ich speichere immer unmittelbar vorher ab, schau mir dann an, was auf mich zukommt und bereite mich entsprechend vor, also tausche noch Einheiten aus, stufe eventuell noch den einen oder anderen Spruch hoch, oder lass es erst mal bleiben und versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, wenn ich ein höheres Level habe. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Tja, das mit dem Speichern ist ja alles schön und gut, aber ich als Hardcore-Zocker (bei einem verlorenen Duell wird wieder ganz von vorn angefangen :aua:) sehe dies als ein "quasi-Schummeln" an und speichere eigentlich nur, um potenziellen Abstürzen während des Spielens entgegenzuwirken. :D


    Von daher bin ich in solchen Fällen, wo man die Gegnerstärke nicht angezeigt bekommt, natürlich oft auch auf eine große Portion Glück angewiesen... ;)

  • Gerade weil da so viel Zufall und Glück oder Unglück im Spiel sein können, finde ich das Neuladen angebracht. Manchmal hauen die einem ja schon in der ersten Runde mit Blitzen und sonstwas die halbe Armee weg, der Rest wird zu Schafen oder Miniformat.
    Wenn man das ohne Neuladen machen will, würde ich empfehlen generell die Finger davon zu lassen, bis man eine seeehr starke Armee hat.

  • ich bin mir nicht sicher, ob spähen auf einer höheren stufe dir das ermöglichen wird. ich denke eher nicht.


    mir ist aber aufgefallen, dass man die ungefähre gegnerzahl am preis und der momentanen stufe des gegenstandes ableiten kann.


    ein beispiel:
    preis des gegenstandes: 20k
    stufe: 1


    der preis ist für einen gegenstand mittel bis hoch. beim unterdrücken tauchen genau die gleichen gegner auf, als wolle man den gegenstand auf stufe 2 hochstufen. hier sollte man wohl schon lvl18+ haben.


    eine genaue formel kann ich aber leider nicht angeben...

  • Zitat

    Original von schimmi99
    Tja, das mit dem Speichern ist ja alles schön und gut, aber ich als Hardcore-Zocker (bei einem verlorenen Duell wird wieder ganz von vorn angefangen :aua:) sehe dies als ein "quasi-Schummeln" an und speichere eigentlich nur, um potenziellen Abstürzen während des Spielens entgegenzuwirken. :D


    Von daher bin ich in solchen Fällen, wo man die Gegnerstärke nicht angezeigt bekommt, natürlich oft auch auf eine große Portion Glück angewiesen... ;)


    Wie oft habe ich mich schon bei den Wutgeist-Fischlein verdrückt und die Fische sind über meine Armee drüber weg. :wall:
    Daher finde ich das Schnellspeichern als legitimes Mittel. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.