versunkenes Schiff bei den Inseln der Freiheit

  • Hallo zusammen,


    da gibt es doch diesen Magier bei den Inseln der Freiheit der einen Zauberspruch entwickelt hat um schwere Dinge aus dem Wasser zu heben. Ich glaube irgendwo spricht ein Pirat (ist es sieben "Dings"-Typ?) auch darüber. Ich habe mir zwei Spruchrollen gekauft und wenn man über die Stelle im Meer fährt kann man das versunkene Schiff hochheben. Allerdings verschwindet es wieder und man kann es dann wohl wieder hochholen. Was hat das denn für einen Sinn? Damit ist doch kein Quest verbunden, oder? Habe ich was übersehen?


    Grüße und Danke schon mal.

  • ähmm, ich hätte diesbezüglich mal noch ´ne blöde Frage.
    Bei meinem letzten Durchgang hatte ich von dem Magier aus dem besagten Turm auch die Schriftrolle(n)
    für das Heben von Schiffen bekommen.


    Bei meinem jetzigen Durchgang kriege ich aber von dem Typen irgendwie keine Schriftrolle mehr.
    Muss ich vorher noch irgendetwas machen um die Schriftrolle zu bekommen ? Im Moment erzählt er mir nämlich nur eine Geschichte über
    irgendwelche "Wanderer" und egal welche Gesprächsoption ich auswähle, mehr als die komische Geschichte gibt´s nicht von Ihm.


    Gruß
    eerie

  • Die Geschichte über das gesunkene Schiff erfährt man in der kleinen Hütte/Shop die in der Nähe des Friedhofs auf den westlichen Inseln ist. Die Hütte steht direkt am Wasser, dort kann man auch den Pyramidenschlüssel (nein der hat nur die Form einer Pyramide) kaufen um den Piraten auf den Friedhof wieder zu erwecken.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.