HoMM 4 von PowerPlay DVD updaten?

  • Hallo,


    geht das denn? Habe ca. 2 Std. in allen möglichen Foren etc. gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hier im Forum steht irgendwo, daß man erst den Textpatch einspielen muss. Den hab ich runtergeladen und gestartet. Keine Fehlermeldung: ich geh von aus, daß der funktioniert hat. Nun kommt aber beim Versuch von 2.2 auf 3.0 zu patchen immer noch die Meldung daß eine alte Datei nicht gefunden wurde.


    Wie oben erwähnt, habe ich das Spiel als Heft-Beigabe der PowerPlay 1/05 installiert, die Datei-Info sagt mir, daß die version der Datei 2.2 ist.

  • Unwahrscheinlich, das du die Version gepatch kriegen wirst. Ist immer so ein Problem, wenn Spiele von einer Heft-CD statt dem richtigen Original kommen, hatte ich damals auch mit H3 von Screenfun. Konnt auch machen, was ich wollte, nichts klappte.

  • Frag mich auch, warum du soviel Zeit auf's Patchen bzw. die Suche verwendest - ich hatte auch damals die Heftversion, hab mir dann aber Complete zugelegt, das bekommt man schon für max. 10 gepatched und inkl. 1,5 Addons

  • Zitat

    Original von Mondkalb
    Die HOMM 3+4 Complete Editiion gibt es schon für 5 Euronen.


    Danke für eure Antworten, ich hab mir die III+IV Complete jetzt doch besorgt. Leider is die 3-er nur auf englisch, aber man kanns für den Preis verschmerzen...

  • Schnitzelfan, könntest du deinen Schnitzelanhang nicht etwas verkleinern? Da bekommt man beim Ansehen ja immer so einen trockenen Mund, weil einem das Wasser in demselben zusammenläuft. ;):crazy:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.