Die Verkörperungen von Haas

  • Zitat

    Original von Phillip_Lynx
    Also ich komm auf 30 :)


    Danke für die schnelle Antwort! Da fehlen mir noch ein paar Räume auf der Karte! Die werde ich beim nächsten Durchlauf nachtragen! :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • So, ich habe es tatsächlich geschafft, neben dem Spielen endlich das Labyrinth zu erfassen. Zwar nicht in Form einer Karte, aber als eine Art Walkthrough. :)


    Ich denke, der Thread-Starter (Thor1064) sollte entscheiden, ob ich ihn hier posten soll. Ansonsten würde sich noch ein Extra-Thread anbieten, aber auch nur, wenn Interesse besteht. Schließlich wäre das ja ein MEGA-SPOILER! :D


    Es gibt insgesamt 26 Gebiete und tatsächlich die von mir befürchtete Kreis-Falle.


    Hat man aber erst einmal die komplette Übersicht vor sich und weiß wie man wo rauskommt, ist es gar nicht mehr so schlimm. :]


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Mach einfach mal. Am besten neuen Thread mit SPOILER davor. :daumen:
    Ich bin gespannt, ob ich tatsächlich alle abgegrast habe. :crazy:



    /edit
    Ich habe alle Zugänge nun gefunden. Wenn man weiss, wie es geht, kommt man recht fix voran. Allerdings ist manch Eingang wieder Ausgang bzw. umgekehrt.
    Und ich hänge beim letzten Drachen ;(
    Über 1000 Vampire plus diverse Drachen gegen insgesamt 20 Drachen. Für mehr hat mein Geld nimmer gereicht. :shy:


    Warum zum Geier sind die Stacks immer nur so überdimensional gross? Ich spiele doch nur normal? :wall:

  • @ JB. kannst Du bitte den Walkthrough in einem neuen Spoiler Thread posten. Der Walkthrough wäre zumindest für Afterwork Spieler wie mich, die mehrere Wochen an einem gesamant Durchlauf spielen und die mehrere Nächte im HASS Labyrinth verbirngen und dabei immer mehr dem Wahnsinn verfallen eine große Hilfe.

  • Zitat

    Original von TigerTim
    @ JB. kannst Du bitte den Walkthrough in einem neuen Spoiler Thread posten. Der Walkthrough wäre zumindest für Afterwork Spieler wie mich, die mehrere Wochen an einem gesamant Durchlauf spielen und die mehrere Nächte im HASS Labyrinth verbirngen und dabei immer mehr dem Wahnsinn verfallen eine große Hilfe.


    @Tim & SvenC


    Alles klar. :)


    Ich muss ihn nur noch aus meiner Excel-Liste in einen vernünftigen Text zum Posten umbauen. Heut abend oder spätestens morgen ist der Thread da. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.