Mod-Manager und Modding-Section

    • Offizieller Beitrag

    Für alle die sich das lästige rein-und-raus-Kopieren der Moddateien ersparen wollen und dazu auch einen Ãberblick über die Online-Kompabilität der Mods haben wollen, ist der Mod-Manager von makrise ein Muss.


    Ihr findet die derzeitige Version 0.62 in der [Yurl2=http://www.drachenwald.net/heroes5/mods.php]Modding-Section[/Yurl2], die ich Gunnar abgenommen habe und auch überarbeitet habe (neues Layout, mehr Mods)
    auf der Seite [Yurl2=http://www.drachenwald.net/heroes5/mod_tools.php]Modding-Tools[/yurl2].

  • Ich kann den Mod-Manager nur empfehlen :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hexenking: Da hast du wohl was misverstanden. Tedil hat die Modsektion von Gunnar bekommen und verändert, den Modmanager aber hat makrise gemacht ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.