2000,2006,2012 - was soll das?

  • Zitat

    warum muss interligenz immer gleich "menschlich" sein?


    erstmal: :lol:


    Vielleicht weil uns die Kommunikation mit kristallinen Wesen oder kollektiven Bewußtseinsformen noch überfordern würde.
    Sch@!$ ! Uns überfordert ja die Kommunikation mit unserer eigenen Species.

  • Zitat

    Natürlich existieren UFO's, sie sind nichts weiter als unidentifizierte Flugobjekt


    Hmm...
    Natürlich hast du recht,wenn man von Ufo´s spricht ist es nichts weiter als ein unidentifiziertes Flugobjekte.


    Und ein Ufo könnte alles mögliche sein,solange man dieses fliegende Objekt mit allen verfügbaren mitteln nicht als etwas einordnen kann,dass bereits bekannt wäre.


    Wegen vorgeschichtlicher Zeit hat es sich ergeben,das dass Wort Ufo, fliegende Untertasse impliziert.


    Es sind zwei verschiedene Wörter die unabhängig von einander ausgesprochen werden können und unterschiedlich in ihrer Bedeutung sind.
    Naja wie auch immer....


    Doch wenn 100.000 tausende von Menschen (bereits an der Zahl) immer wieder fliegende Objekte sehen,die wie Untertassen aussehen,dann besteht doch Grund zur Annahme,dass es da etwas gibt.
    Unter berücksichtigung,dass bereits vor Tausenden von Jahren,Menschen,diese fliegenden Untertassen beobachtet haben.
    Man kann es zwar ignorieren und unterdrücken,Tatsache bleibt es dennoch.
    http://images.google.de/imgres…icial%26hs%3D9MF%26sa%3DN

  • Für mich besteht die bibel aus vier teilen:
    - die geshcichte eines antiken volkes
    - die geschichte eines missverstandenen pazifisten
    - eine ansammlung von symbolisch gemeinten, aber wörtlich interpretieten legenden
    und zuletzt
    - die "visionen" eines geisteskranken mit epileptischen anfällen und schlafstörungen


    Deine geschichte zähle zu drittens...oder doch eher zu viertens :lol:.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • ein UFO noch nicht, aber eine fliegende Untertasse ...
    ... und danach war meine Freundin weg ...



    ... aber nicht entführt, bloß ausgezogen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Dao:
    "Wer an solche Sachen glaubt den kann man, egal wie, nicht vom Gegenteil überzeugen."


    Dies ist eine Disskusion die eh zu nichts führt.... meiner Meinung nach Gelangweilt



    Ich bin von nichts überzeugt,und möchte niemanden überzeugen.
    Ich bin nur aufrichtig,höre und lese von allem etwas und denke mir meinen Teil dazu.
    Und weil ich mich dafür interresiere,welcher Meinung andere Menschen sind, poste ich hier und da mal einText.
    Und ja ,ich glaube an solche Sachen.



    Es kommt einem schon seltsam vor,wenn man Ezechiel in der Bibel liest. :daumen:

  • hmm..
    Dazu muss ich noch sagen,dass es vielen Usern hier garnicht darum geht konstruktiv zu arbeiten und gewisse Erfolge zu erzielen.


    Es ist schon traurig wie manche User,an ihrer alten Denkweise festhalten und keinen neuen Gedanken zulassen.

  • Zitat

    Original von God_Amos
    ... Ich bin von nichts überzeugt,und möchte niemanden überzeugen.
    ...


    und

    Zitat

    Original von God_Amos
    ...Und ja ,ich glaube an solche Sachen...


    was ist das für ein Glauben, wenn du doch wieder zweifelst... So wirst du nie ein anerkanntes Mitglied der katholischen Kirche... ;)
    womöglich bist du noch nicht mal von der unbefleckten Empfängnis überzeugt, obwohl das auch in der Bibel beschrieben ist (glaub ich)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von God_Amos
    Ich bin von nichts überzeugt,und möchte niemanden überzeugen.
    Ich bin nur aufrichtig,höre und lese von allem etwas und denke mir meinen Teil dazu.
    Und weil ich mich dafür interresiere,welcher Meinung andere Menschen sind, poste ich hier und da mal einText.


    Respekt so halt ichs auch...meistens. :daumen:


    Andrean:
    Erstens ist es nie falsch an seinen alten überzeugungen zu zweifeln.
    Zweitens das mit der unbefleckten empfängnis gibt es in jeder kultur und ist geklaut. Außerdem hat nicht gott die bibel geschrieben sondern ein paar gelehrte oder sonst was hunderte jahre nach christi.
    Übrigens bin ich katholisch. :-|

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • eben;
    und dazu gehört eben auch Ezechiel - und damit ist das für mich genauso ein Beweis für UFOs wie für die unbefleckte Empfängnis ... - wobei es die ja wirklich gibt, bloß eben nicht beim Menschen ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • das mit ezechiel ist sowieso nur eine theorie.
    ist zwar mehr als deutlich, aber bewiesen noch lange nicht. :-#


    vor allem wenn man sich mal dikussionen auf youtube darüber durchliest.


    Zitat

    :besserwisser:"das mit dem lauten flügelschlägen müsste ein verbrennungsmotor sein"


    also bitte!


    welches hochentwickelte alien benutzt noch verbrennungsmotoren? :rolleyes:

  • poste hier mal wieder etwas rein, auch wenn der thread schon älter ist.


    mich würde jetzt nur interesieren, ob mir jemand sagen kann, was in den schriften der mayas wirklich steht. (aus einer möglichst seriösen quelle)


    weil wenn man im internet sucht, stößt man nur auf spinner, bei denen jedes szenario anders aussieht. der eine sagt meteorit, der nächste kommt mit den aliens, dann noch irgendsoein planet namen nibiru und nicht zu vergessen die verdrehten pole, da wir uns 2012 angeblich mit der sonne und der milchstraße in einer linie befinden, und einen weltkrieg auch noch :-#
    schon nervig.


    was sagen die mayas denn wirklich? das meiste ist ja anscheinend nur dazugedichtet...

  • was sagen die mayas denn wirklich? das meiste ist ja anscheinend nur dazugedichtet...


    Jop vieles wird in erwägung gezogen.
    Und erfinderich sind se alle male,die Leude..... ^^


    Im Jahre 2012 neigt sich der Maya Kalender seinem Ende zu...
    Das Erstaunliche am Mayakalender sind die Prophezeiungen gewesen,die alle im laufe der Zeitperiode exakt eingetroffen sind.
    Es heisst,dass die Menscheit seit jedann,2012,zu einem neuem höheren Bewusstsein aufsteigen wird.
    Das ist die essentielle Botschaft,nun wird spekuliert und dass in allen Formen und Farben,wie und wo der veränderungs-Prozess stattfindet.
    hmmm.......

  • Meine Meinung dazu:
    Der veänderungs-Prozess findet bereits statt bis hin zum Jahre 2012,da wird villeicht etwas revolutionäres passieren-Es ist das Zeitalter der Informationen und Rebellionen gegen Regierungen Mächte und Armut....


    Es ist ein Kampf um die Freiheit der Welt und des jeden einzelnen,so meine Theorie.....


    Hmmm...

  • endlich mal ein hoffnungsvoller Beitrag!
    wahrscheinlich gibt es 2 oder 3 Möglichkeiten:
    1. die Piratenpartei übernimmt die Macht in der EU
    2. eine Troika (Chavez, Sandino, Lula) erschaffen eine neue gerechte Gesellschaftsordnung, startend in Lateinamerika


    3. ein neuer demokratischer Realsozialismus (Lafontaine, Gysi) erobert das Land ...



    Man wird ja nochmal träumen dürfen ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)