Suche Unlock Hero Mod für Toe

  • hi leute
    hab mal ne kleine frage, und zwar such ich nen mod für Toe der alle kampagnen heroes für multiplayer freischaltet. hab sonen mod für hof aber brauche einen für toe, kann mir da wer weiterhelfen.


    danke schonmal.
    mfg xel

  • 1. du suchst einen MOD also ist das hier eigentlich eine (oh Wunder) Frage fürs Modding Forum.
    2. Muss sagen das ich eigentliche keine MODs benutze, ausser dem Skillwheel, aber das klingt interissant wenn die Leute dafür nicht die gesamte Liste verhunzt haben, funktioniert das auch auf selbsterstellten Karten?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich weis es nicht genau, aber ging das nicht mit dem karteneditor auch ohne mod ???


    bin mir jedefalls sehr sicher, und hab paar maps wo die kampanienhelden gehn ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • nein Death, eben deswegen frage ich ja, weil es nicht geht. du kannst zwar manche am Anfang auswählen aber keinen davon siehst du während des Spiels wieder wenn er einmal weg ist. Die Taverne bietet keinen der der Nichtmultiplayerhelden jemals an auf ner Multiplayerkarte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • naja aber man kann sie zumindest erstmal mit dem editor ins spiel holn ... das geht ... dann sollten sie halt nicht sterben ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.