Welchen Helden spielt ihr gerade?

  • Mal des Nekromanten verpeil ich immer zu benutzen, ist wie Artefakte wechseln am Anfang und Ende des Tages :shy: Aber du hast natürlich recht, es hilft sehr.


    Okay dann werd ich beim nächsten Barbarenspiel auf Schrei und Empathie gehen? Lulz. Oder dann vielleicht doch Battle Elation und Aura of Swiftness, zusammen mit dem Schrei bei Nicht-Grumsh. Muss ich mal probieren. Und dazu Retribution. Will aber auch mal Kriegsgerät probieren mit Flammenden, aber dann vergibt man zuviel anderes.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • also für Taunt und Assault müste das Soldatenglück eigentlich greifen da es keine Vorraussetzungen in Form von Stackgrösse oder "Kill nötig" hat Kitty.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ...und Handbuch is 3.0 und da steht nix... Egal, wir werden es nie erfahren :lol:


    Mache grade einen sehr abgehenden Vinrael. Der Typ is doll.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • bei uns läuft wieder so ein spiel bei dem jeder as volk nehmen kann wie er will aber bestimmte helden verboten sind.


    ich bin mit kasper unterwegs und skill ihn quasi auf skellete.


    angriff: fernangriff, macht der eile
    belagerungswaffen: kata, zelt, egal.... was kommt, heb ich mir noch auf
    logistik...
    glück: -1 für die anderen ... habsch aber erst spät genohmen.
    beschwörung: hatte keine guten dunkelspells... und will ja meine skellies resen.


    infragekommende level-1 haufen gibts nicht mehr für necromantie ... aber es rennen wüst karawanen über die map, deren ladung gründlich entfleischt wird. ich bin kurz vor 5k skellies. bis jetzt weis nur ein spieler was ich tue und mit dem habsch nen nichtangriffspakt ... er überläst mir seine level 1 - kreaturenbehausungen und ich hab ihm ne stadt gelassen ... irgend eine auf der map da ... hilft ihm auch nicht weiter ^^



    mal gucken wies läuft.... man munkelt ein spieler nutzt einen haupthelden den er nicht aus seinem volk ist.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • werd den thread hier mal wieder bissel nach oben holn ...


    hier posten noch einige ... spielt den keiner mehr ?


    haben grad die neue h5 - karte vom drachenwald in der mache. nach ner testrunde haben wir die fraktionen durchnummeriert und dann ausgelost wer welche rasse spielt.


    ich hab nur gehört das man da setteile ohne ende finden kann und wollt eigentlich dungeon oder inferno ... hab aber wieder untot bekommen ... taja die mögen mich halt ^^. die anderen hatten nicht so viel glück ... und so wird überlegt neu zustarten ... fänd ich blöd meine raven geht ziemlich ab :grin:

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Raven ist echt der Hammer. Nehm ich auch immer bevorzugt, der Schwäche-Bonus ist einfach zu geil. Es gibt wenige Helden mit nem Bonus den man so früh und so effektiv einsetzen kann wie ihren.


    Hab jetzt mit was ähnlichem angefangen, nämlich mit Helmar bei den Zwergen, Karte Trolligback, 4 Spieler, und ich muss sagen, der Anfang ist sooo geil, das glaubt man gar nicht ! Ich glaube so nen guten Anfang hatte ich nie in meiner gesamten Spiellaufbahn :D :


    Die Map beginnt so, dass man von Anfang an ein Gralgebäude hat. Ich habe mir den Helmar als Starthelden angeheuert, und der hatte auch gleich ein super Artefakt bei sich: Das Schwert der Macht :]
    Und rate mal wer dann in der Taverne aufgetaucht ist: Karli (! :love: )
    Dann waren vor den Minen nur einmal Verteidiger und einmal Bergwachen, ein Klacks für den lieben Helmar. Prompt fand ich auch einen Zauberschrein, und bekam den Lichtzauber Eile ! Als wär das nicht genug, bekam ich gleich mit dem 2. Level den Skill Meister des Zorns und konnte Eile und Rechtschaffene Stärke kollektiv wirken, das ging ab :D
    Zusätzlich waren auf der Karte auch noch überall Manaschreine verteilt, Helmar konnte also alles zaubern was ging. In Level 9 hatte ich Lichtmagie dann schon vollkommen ausgebaut und sogar Landkunde bekommen :)


    Mein Gott, das wird die erste Karte mit Zwergen sein, die ich auch zuende spiele :tongue:
    (Ob das wohl am Gralgebäude liegt :rolleyes: )

  • Ich spiele gerade im Rahmen der KdM 'Anwyl' und führe Havez durch die Lande.
    Der hat sich bis jetzt auch recht gut entwickelt - dank ihm gehen die Gremlins jetzt so richtig ab :devil:


    Stufe 21
    Geübt Artefakte schmieden + magischer Spiegel
    geübt Kriegsgerät + Balliste + Triple Balliste
    meisterlich Licht + Meister des Zorns + veredeltes Mana
    meisterlich Landkunde + Kundschafter + Marsch der Golems
    meisterlich Beschwörung
    meisterlich Verteidigung + Lebenskraft


    Ist vielleicht nicht die perfekte Skillung, aber Landkunde wurde glücklicherweise recht zeitig angeboten und ist auf bei der Kartengröße wirklich Gold wert. Vielleicht bekomme ich auch noch Teleporterangriff, dann können die Golems noch besser durch die Gegner fahren.
    Veredeltes Mana war ein Klickfehler (bin noch ohne Magier unterwegs), ich hoffe noch auf versiegeltes Licht, da Orange ein weiterer Zauberer unterwegs ist.
    Bei Beschwörung wird es wohl der Meister der Anrufung werden, da ich sowohl den Phönix als auch die Elementare bereits habe.
    Und bei Verteidigung möchte ich noch Macht der Zähigkeit und Magieresistenz haben, da der Gegner gerne zaubert.


    Um meine eigenen Zauber ist es dabei auch gut bestellt, sowohl Eile als auch Teleport, Auferstehung und Rechtschaffene Stärke für Licht waren in der Gilde.
    Kombiniert mit den kürzlich erworbenen Artefakten sind die Gremlins die Hauptschadensverursacher - Ring der Eile, Einhornbogen, Drachenring + -beinschienen unterstützen die optimal :]

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Ich spiele gerade Laszlo auf der Karte Aufstieg zur Macht


    Skills
    Meister Dunkel - gefallener Ritter
    Meister Verteidigung - Lebenskraft - Standhalten - Letztes Aufgebot
    Meister Landkunde- Spähen - Rascher Verstand
    einfacher Angriff
    Meister Gegenschlag- Ausbilder - Gerechte Strafe


    Ich spiele auf schwer und bin zur Zeit nur mit Scharfrichtern und Bauern unterwegs. Habe das Buch des Todes (oder so) gefunden und somit alle Dunkelzauber zur Verfügung.
    Ich stelle dre zweierstacks Bauern um Die Scharfrichter in der Ecke und schwäche den Gegner erstmal gemütlich mit meinen Dunkelspells. Dann wirke ich Raserei auf einen Gegnerstack. Wenn die Bauern tot sind, bekommen die Scharfrichter Vampirismus und ab geht die Post.

  • dann brauchst die bauern aber eigentlich auch garnicht ^^



    wir spielen bei uns grad ein "alle-zufallspiel" ... ich hab die elfen bekommen ... held egal ... hab mir nen anderen gesucht und bin bei nehm akademyhelden ... war kein zufluchtheld da ^^...


    aber es hätte schlimmer sein können ... ich hab den feuerball-helden angeboten bekommen.


    irgendwie sind die sylvaner ein geiles volk zum heldenwecheln ^^ in der zweiten woche kahm ein barbarenheld ... hätte auch ganz gut gepast.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Naja Barbarenheld kann nicht zaubern. Hm.. hmmm... So ein bissel zaubern ist mit Sylvan schon nicht schlecht.
    Hab grad Wyngaal, kann man nicht viel dazu schreiben.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • So, habe mal die Karte Erbschaft angefangen, mit Sylvan.
    Ende der 3. Woche und noch kein Gegner in Sicht, hab es aber schon mit Vinrael geschafft in Stufe 10 auf Mentor zu kommen :D


    Andere Fertigkeiten sind Glück(Meisterlich) und Landkunde(Einfach).
    Muss zugeben, sein Heldenbonus hat's echt in sich, dafür dass ich den immer unterschätzt habe...

  • Dank des Rumgeblumes einiger User hatte ich mal wieder richtig Bock auf Akademie, und da ich selten Nathir (Feuermän) genommen hatte, war der halt fällig. Als Zweitheld war gleich Faiz (Dunkelmän) in der Taverne. Ich dachte schon, na ob man nicht besser den Main wechselt, aber naja es war Nathir geplant, also wurde auch Nathir gespielt. Das war der FAIL des Jahrhunderts, es stellte sich heraus, dass ich den ganzen Arsch voll Dunkel hatte, die Mage war vollgestopft, es gab Verfall an einem Knubbel (Faiz hätte den ja schon auf Masse dabei) und den Rest, Bsp. Slow und Co. hätte ich von den Dschinns abziehen können. Das war... Schaise.


    Nichtsdestrotrotz is Nathir immer ein Spaß und er geht ab wie Schmidts Katze, dank des +2 Wissenshelmes als Startartefakt und Logistik in der Hexenhütte konnte er sich sofort den Weg freiballern. Da kam auch schon der erste Nekro an, Raven war sein Name und er hat mir tierisch den Arsch versohlt, keine Ahnung wo der in dem frühen Stadium und mit Schnee im Startgebiet auf ne 200+ Zornesfaust gekommen ist plus Experten-Zauberei (jedenfalls war er dauernd dran). Aber nachdem der überwunden war, war das Gröbste erledigt, Und Nathir entzündetet ein schönes Freudenfeuerchen.


    Als nächstes war nun Faiz angedacht, aber ach, er der Ärmste hatte wieder das Nachsehen, denn Tag eins war Vinrael in der Taverne, und diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Dazu mehr im fremde Helden Thread.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • wir spielen grad standartmaps bei uns ...


    kriegsführer ... weil wir paar heroes 3 veteranen mitspielen lassen.
    ich dachte ich spiel bissel rum und nehm inferno mit dem stürmer, da kommt mir doch nicht etwa an tag 3 eine barbaren-schützen-heldin von der ki und bummbst mir meine armee 8o ... einfach mal so hatte die gute 44 schützenzentauren ...


    ich nur paar hunde (3) von nehm helden, demonen (19) und paar imps (65) ...
    selbst wenn ich ihr die jungs vor die nase geportet hätte, wären die verluste durch die orcs (15) und die gremlins (2X25) unaufholbar. schon erstaunlich....


    und wie ich schon mit dem spiel abschloss kahm aus dem nachbarzimmer ein schrei und mir wurde mitgeteilt das spieler violet nun ausgerottet sei :grin:


    die mehrheit war für einein neustart, den ich natürlich auserordentlich bedauerte weilse doch grad so gut lief :devil:


    naja, von heroisch gehn wir nich weg aber jeder nimmt waser am besten kann. naja lucretia bei mir halt ^^ sicher is sicher. bis ich vamps hatte hielt ich mich zurück ... mein scout-kasper fand diesmal nicht die barbaren sondern andere uds ^^. nice !!! und das auf einer map wos steine und holz nur so regnet. na ma gucken ... aber sieht wohl ganz gut aus :grin:

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • ich bin immer noch bei meinem Narxesmitsptizohrenspiel auf Friedliche Dörfer.
    bis level 17 hab ich keinen Feindkontakt gehabt. Dann hab ich mich entschieden den Gegnern mal nen Besuch abzustatten. Auf der feidlichen Insel is mir dann gleich nen Elf übern Weg gelaufen. Da er nur auf mäßig war hab ich mich kurzer Hand entschieden ihn ins Jenseits zu schicken. Für mäßig war er dann aber überrrascht stark und da ich erst vor Kurzem mit Kreaturentransvär mein ganzes Mana aufn Kopf gehaun hatte, war es schnell vorbei mit der Zauberei und ich konnte nur mit schweren Verlusten gewinnen. Nach dem Kampf bin ich noch nen bisschen auf der Insel rumgegurkt und hab nen paar Artefakte abgestaubt. Dann hat mein Kumpel den Mentor(oder so ähnlich) gefunden und ich hab mich sofort auf dem Weg gemacht. Zwischendurch is mir noch nen herausforderender Zwergenheld begegnet, der aber ohne Probleme zu besiegen war. Schließlich nach ner Woche beim Mentor hab ich endlich meine Wunschskills bekommen und bin Heim gesegelt. Wie aus dem nix sind dann zwei tödliche Armeen aufgetaucht. Mit vollen 420 Mana werf ich mich dem Ersten einem elf mit orks entgegen.Meine acht Druiden hab ich dann auf sieben stacks aufgeteilt, die vier ents konnten auch nicht mehr allzuviel herausreißen.Nach dem mein Held mit zwei Zaubern( jedesmal mit Glück des Hexenmeisters) die halbe Armee(ungefähr 250 zentauren über 300 andere Viecher/keine goblins und 7 Zyklopen) wegepustet hatte, entschloß ich mich dann zu kapitulieren und jetz wart ich mit ner neuen Armee in der Burg auf den zweiten Gegner wieder mit 420 Mana und diesmal noch mit genug Druiden um meine Zauberkraft noch um 15 hoch zu ziehen.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Zitat

    und wie ich schon mit dem spiel abschloss kahm aus dem nachbarzimmer ein schrei


    Merke: DBH Lan = Lebensgefährlich.


    Bin zur Zeit mit Narxes unterwegs, hab diesmal aufgrund der vergangenen beiden Aka-Spiele sofort Dunkel gekrallt, als es kam, aber jetzt ist alles voll Licht incl. Eile/Auferstehung :wall: :lol:


    Naja er macht sich trotzdem gut, hat Landkunde ziemlich schnell gekriegt und auch noch Führung, was will man da meckern. Übrigens hätte mir im fremde Helden Thread mal jemand liebenswerterweise verklickern können, dass man von den Dschinns gar keine Zauber anbziehen kann, sondern nur von Viechern, die auch ein Buch haben... diese Fehlannahme war der Grund, warum ich Dunkel genommen hab, ohne die Mage abzuwarten :aua: Egal, Narxiboy ist gut drauf.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • ne kannste nich. den gibts doch auch garnicht so zum lernen ... dann heist er anders und kostet mana.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Zitat

    Original von El Chita
    Wie, heisst das dass ich auch nicht den Verzweiflungsstreich von den Geisterdrachen abgucken kann ?


    Nope, sieht echt so aus als ginge nur das, was in einem aufklappbaren Buch steht. Schade, die Dschinne versorgen einen ja mit allen wichtigen Lowlevel Spells... :(


    Wegen eurem Rumgeschwärme bin ich gestern mit Grumsh los, Skillung wie gehabt aber diesmal hat er Erleuchtung krallen können (statt Verteidigung), jeder zweite Skillpunkt doppelt, oh Junge .



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯