Gebäude "Gedächtnismentor" - wo?

  • Hallo Leute, ich bin heute im Internet (ich glaub auf der PC-Welt-Seite) über einen Testbericht zu TotE gestolpert und habe etwas über ein angeblich neues Gebäude, welches in jeder Stadt zur Verfügung steht, gelesen. Es nennt sich "Gedächtnismentor" und dort könne der Held eben (wie bei dem Teppich-Sultan auf der Karte) seine Fähigkeiten aufgeben und dafür neue lernen. - Hab ich noch nie in meiner Bauliste gesehen! ?( Dann hab ich vorsichtshalber nochmal im Handbuch zum Spiel nachgeschaut und - jetzt kommt's - auf Seite 36 unter "Umschulung von Helden" steht: "Der Gedächtnismentor ist ein neues Gebäude, das in Ihrer Stadt errichtet wird. Er ermöglicht es Ihnen, die Fähigkeiten und Befähigungen zu ändern."


    Wie kann ich das Ding jetzt bauen? Oder haben sie's rausretuschiert und vergessen, das Handbuch umzuschreiben? Kann man es mit einem Mod wieder aktivieren? Bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare. :danke:

  • Dazu gabs schon mal nen Thread mit identischem Thema. das ist nen Fehler den das Gebäude in der Gegend heist auch schon Gedächtnis Mentor, ergo nix in Stadt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.