Bitte um Rat :P

  • Hallo,



    hab jetzt KB mal mit jeder von den drei Klassen bis lvl 10 gezockt und hab mich nun entschieden, einen Paladin neuanzufangen. Find das Spiel sehr gelungen, Atmosphäre, Kampfsystem usw. Hab aber immer noch ein paar kleine Fragen auf die ich keine Antwort finde aber einfach los werden will:


    1. Magie ist ja für jede Klasse wichtig, auch als Nicht-Magier. Ist es sinnvoll den Krieger bei Magie zb zu skillen oder soll man da eher im Skill-Baum bleiben? Das selbe gilt auch für die anderen Klassen. Und wie soll mans da am besten am anfang machen?


    2. Die Kameraentfernung. Das gleiche Problem wie in Homm5 zb. die ist einfach zu na dran. Gibts da ne Möglichkeit im Kampf wie auch auf der map dass man da weiter rauszoomen kann. Gibt da je nen mod wie ich gesehen hab, aber klappt der auch mit 1.7, zumals ne .exe ist?


    3. Ist es eigentlich normal, dass die Gegner in Höhlen usw gleich zu Beginn wesentlich stärker sind als die die draussen rum rennen? Kann doch nicht sein dass ich erst paar lvl auf der nächsten insel machen muss und dann wieder ganz zurück um da entspannt durchzugehen.



    Wär nett wenn ihr mir da mal eben paar tips geben könnt. :daumen:

  • 1. Du wirst sowohl als Krieger, als auch als Paladin genug Runen haben, um deinen Baum + mehrere andere Skills zu maximieren. Mein Paladin hatte, klassentypisch, Wissen im Umgang mit Glaubensmagie, während mein Krieger seine Truppen mit Verzerrungsmagie unterstützt hat.


    3. Ja, ist normal. Du mußt die Gegner untersuchen bevor du sie angreifst, nur weil du im Anfangsgebiet ist, sind nicht gleich alle Gegner Waschlappen :)

  • Super das mit dem Mod klappt unkompliziert und problemlos. Endlich mehr Übersicht auf der Karte.


    Danke für die schnellen Antworten !

  • Zitat

    Original von Therak


    ...3. Ja, ist normal. Du mußt die Gegner untersuchen bevor du sie angreifst, nur weil du im Anfangsgebiet ist, sind nicht gleich alle Gegner Waschlappen :)


    Das habeich vor allem in der Höhle in Grünort gemerkt, als ich das erste Mal blindlings in eine Einheit mit Zyklop reingerannt bin. Ich war vor Freude regelrecht platt! :D


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.